Also Miss J hat eine weibliche Eule "auf ihrer Wunschliste "und da ich Wunschliste habe Morgaine auch nicht- toll zwei gestrichen!
Hasenwichteln 2008
-
-
Mein Wichtelbuch ist auch schon für mein Wichtelkind unterwegs mit einem Hinweis.
-
So, ich habe soeben alles fertig beschriftet. Jetzt muss ich mein Wichtelgeschenk nur noch zur Post bringen.
Schade, dass ich am 18. beim Chat nicht dabei sein kann.
-
Ich habe mein Wichtelgeschenk auch heute auf die Reise geschickt.
Der Herr am Schalter meinte, dass es nivht gut ist, wenn da Wichtelgeschenk draufsteht, da schwarze Schafe denken könnten, dass da Geld drin ist.
Vielleicht wäre es besser, wenn diejenigen, die das Geschenk noch nicht abgeschickt haben statt Wichtelgeschenk WG draufschreiben, da können Aussenstehende dann nichts mit anfangen. -
...sodele, da ist dann ein weiteres Büchlein unterwegs zu einem Wichtelkindchen...
-
Ich hare heute weg und vielleicht gebe ich ja dann dort ein Päckchen auf- damit der Poststempel die Absenderregion so gar nicht verrät
-
-
:gruebelHabe ich da was verwechselt- ich dachte bisher nicht, dass Endorphine was mit Agressionen wie prügeln zu tun hätten...
-
Mein Wichtelgeschenk ist angekommen!
Aaaaber.... das ist sooo schwierig die Finger davon zu lassen und es nicht auf zu machen... bis zum 18. is noch soooo lange...
-
Zitat
Original von beowulf
:gruebelHabe ich da was verwechselt- ich dachte bisher nicht, dass Endorphine was mit Agressionen wie prügeln zu tun hätten...Tja, das Leben ist kein Ponyhof, nä?!
-
und auch keine Polly Pocket Insel!
-
-
Heute mittag werden Cockerspaniel und ich unser Wichtelbücher auch einpacken und dann gehts ab.
-
Ich bin so sauer und traurig, dass glaubt ihr garnicht.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich bin so sauer und traurig, dass glaubt ihr garnicht.Was ist denn passiert?
-
Du hast eine Pn von mir.
Danke fürs drücken. -
Du arme, ich wünsche dir das alles wieder gut wird
-
Danke, aber die Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben.
Hat mit dem Wichteln zu tun. *seufz* -
Wassn los?!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Locker bleiben, wir haben noch einen Joker