Hasenwichteln 2008
-
-
Da fällt mir ein, das mein Wichtelgeschenk von Weihnachten auch noch subbt. Das kram ich mal hervor und setze es auf Platz 4 meiner To-read-Liste
-
Zu meinem Wichtelgeschenk gab es eine Leserunde. So kann man auch SUB-Abbau betreiben
Übrigens ich habe den Thread-Titel geändert. Sieht aber irgendwie nackelig aus, oder??
-
Nach dem Stöbern hier im Forum, weiss ich nun auch, was mein Wichtelkind bekommt. Hoffentlich gefällts.
-
Dann kann ich Dany-Maus schon ausschliessen, von mir weiss sie das ich Tee mag
Danke an das Oranisationsteam
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich habe weder gesagt, dass es (=Wichtelkind), noch dass es keine Wunschliste hat. Nur, dass mir die Wünsche Schwierigkeiten bereiten...Stimmt eigentlich, gell
-
Zitat
Original von hestia2312
Übrigens ich habe den Thread-Titel geändert. Sieht aber irgendwie nackelig aus, oder??Du kannst ja noch die Jahreszahl dazu schreiben.
-
Danke Saru, hab ich gemacht. Jetzt weiß ich was gefehlt hat
-
Vielen Dank fürs Organisieren! Hab gestern schon das Forum und bei Amazon rauf und runter gestöbert und weiß jetzt endlich, was mein Wichtelkind bekommt. Ich bin schon gespannt, was es dazu sagt.
-
Ich habe heute das Buch für mein WIchtelkind bestellt. Morgen oder Übermorgen kann ich es abholen und abschicken.
-
cockerspaniel hat auch gerade die Wichtelbücher bestellt
-
Ich werde gleich das Buch für mein Wichtelkind kaufen.
Ein paar Tipps: Ich lege noch eine Karte und ein paar Kleinigkeiten rein. In der Karte steht auch noch ein Tipp drin. Mehr verrate ich nicht, auch nicht wann ich das Päckchen abschicke. -
Ich habe gerade mein Buch bestellt...
-
Ich habe heute das Buch für mein Wichtelkind abholt.
Kleiner Tip:
Ich habe das Buch im Geschäft einpacken lassen. Und die Verkäuferin hat noch ein Lesezeichen dabeigelegt.
-
Mein Buch ist auch bestellt und komischerweise war plötzlich noch eins für mich mit im Korb
-
Böse Bücher aber auch
-
Mein Wichtelpäckchen ist schon da.
-
Zitat
Original von Knoermel
Mein Buch ist auch bestellt und komischerweise war plötzlich noch eins für mich mit im Korb
Oh, das passiert bei mir auch immer, vielleicht sollte man sich mal beschweren. -
Zitat
Original von Saru
Mein Wichtelpäckchen ist schon da.So schnell? Bis 18.03. darfst du es nicht auspacken.
-
Zitat
Original von Ketisa
So schnell? Bis 18.03. darfst du es nicht auspacken.
Noch 21 Tage.