Hasenwichteln 2008

• Wenn man natürlich über amazon das Geschenk gleich zum Bewichtelnden verschenkt ist es mit der Absenderadresse dann wieder so eine Sache. :lache

Ich verrate nicht, wie ich es mache. Aber ich schätze, egal mit welcher Adresse wird mein zu bewichtelnder mich ohnehin nicht erraten. Ich hoffe nur, die Wunschliste ist aktuell. :lache

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

• Zitat

Original von hestia2312
    @ Ninnie ich ändere gleich mal den Eingangsthread

@ Lese Maus

Wenn du deine Adresse drauf schreibst, weiß dein Wichtel ja wer ihn beschenkt hat, das aber soll der Wichtel ja erst im Chat bzw. danach erfahren. Deshalb unsere Adressen. So weiß nämlich keiner woher sein Buch kommt.

Äh, sorry, es ist schon spät und ich bin ein wenig aufgedreht.....
    Soll ich deine Adresse drauf schreiben? Oder hatte nicht ninnie damals, eine Adresse mit geschickt von sich??? :gruebel

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus

Äh, sorry, es ist schon spät und ich bin ein wenig aufgedreht.....
    Soll ich deine Adresse drauf schreiben? Oder hatte nicht ninnie damals, eine Adresse mit geschickt von sich??? :gruebel

Damals :yikes ???
    Meinst du vor 30 Minuten in der PN? Da stehen doch unsere Adressen drin.
    Du hast doch ne PN bekommen, Lese Maus, oder?

:lache Ich glaube, wir sollten alle schlafen gehen... :knuddel1

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Ähm *schluck* ich hab die PN ausversehen gelöscht mit ninnies Adresse. :yikes
    Könnte ich bitte eine noch mal haben??? *ganzliebfragt* :help

Mensch, was bin ich ein Problem-Wichtel..... :rolleyes Nächstes Mal bekomme ich bestimmt eine Sperre....

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ähm *schluck* ich hab die PN ausversehen gelöscht mit ninnies Adresse. :yikes
    Könnte ich bitte eine noch mal haben??? *ganzliebfragt* :help

Mensch, was bin ich ein Problem-Wichtel..... :rolleyes Nächstes Mal bekomme ich bestimmt eine Sperre....

Du hast die komplette Wichtel-PN von eben mit deinem Wichtelpartner etc gelöscht???
    Ich schick sie dir nochmal, kein Problem :knuddel1

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ninnie ()

• Zitat

Original von ninnie

Damals :yikes ???
    Meinst du vor 30 Minuten in der PN? Da stehen doch unsere Adressen drin.
    Du hast doch ne PN bekommen, Lese Maus, oder?

:lache Ich glaube, wir sollten alle schlafen gehen... :knuddel1

Ja, da waren inder zwei Adressen, aber ich dachte da muss ich mein Päckchen hin schicken???? :gruebel

Oh je, ich bin total durch einander..... :pille

hestia2312 : Ja, ich weiß auch nicht, ich glaube, weil ich jetzt endlich weiß wer mein Wichtel ist. :gruebel Oder doch zu viel Schokolade?

• Zitat

Original von janda
    Wenn man natürlich über amazon das Geschenk gleich zum Bewichtelnden verschenkt ist es mit der Absenderadresse dann wieder so eine Sache. :lache

Ich verrate nicht, wie ich es mache. Aber ich schätze, egal mit welcher Adresse wird mein zu bewichtelnder mich ohnehin nicht erraten. Ich hoffe nur, die Wunschliste ist aktuell. :lache

Also dürfte es Sirius Black sein.

Nur vier männliche Eulen- bartimaeus hat erklärt seine Wunschliste sei aktualisiert worden, Humpenflug hat so gut wie keine und auf meiner stehen viele nicht erschienene Bücher, die von Sirius Black sieht etwas müde aus.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Alles klar, mein Problem hat sich erledigt! :grin
    Ich habe nur nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen gesehen, sorry. ;-)

• In meiner Formulierung habe ich das Geschlecht meines zu bewichtelnden etwas bewußt ignoriert. Die Formulierung läßt keine Rückschlüsse zu. :lache

Aber mal ehrlich: wie macht ihr das denn, wenn ihr ein Paket direkt bei Amazon bestellt und direkt von dort dem beschenkenden schicken lasst?

:lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janda ()

• Zitat

Original von janda
    In meiner Formulierung habe ich das Geschlecht meines zu bewichtelnden etwas bewußt ignoriert. Die Formulierung läßt keine Rückschlüsse zu. :lache

Das kann dann jede sagen...

• Ich würde es icht über amazon machen. Ist doch etwas unpersönlich und es geht doch um Ostern :knuddel1

Lese Maus: Alles klar? PN angekommen? Die erste Adresse ist die deines Wichtelpartners. Unten die beiden (steht auch dabei) sind die, die du als Absender angeben kannst, damit man dich erkennt. Das wird schon, keine Panik!

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Ja danke, hat sich alles erledigt. :knuddel1 Aber ich glaube ich habe es mit Adressen nicht so. :chen

beowulf : Hast du eine Sie oder ein ER als Wichtel?

• boa, wie dooooooof.... sowas muss ich natürlich nen tag zu spät sehen =/

Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

• Zitat

Original von Lese Maus
    Ja danke, hat sich alles erledigt. :knuddel1 Aber ich glaube ich habe es mit Adressen nicht so. :chen

beowulf : Hast du eine Sie oder ein ER als Wichtel?

Die Frage hilft tatsächlich, keine geschlechtsneutralen Teilnehmer! Ich aber berufe mich auf meine anwaltliche Schweigepflicht :wave

• Zitat

Original von Jey
    boa, wie dooooooof.... sowas muss ich natürlich nen tag zu spät sehen =/

Ja, schade. Jetzt sind auch die PN´s schon verschickt, sonst hätten wir dich gerne noch aufgenommen.
    Naja, mach dir nichts draus, das nächste Mal :knuddel1

Liebe Grüße,
    Ninnie