Galant Theater Premiere 09. und 10.02. in Köln

• Liebe Buechereulen, da mich einige von Euch nach den Vorstellungsterminen unseres Theáters gefragt haben, freue ich mich, hier nun die Premiere unseres neuen Stückes ankündigen zu dürfen:

Das Galant-Theater bietet Charme und Chuzpe
    "Die Pfade des Ozelot" - eine bezaubernde Komödie mit Musik

Berlin 1925 - Die Nachtbar "Ozelot" vor dem Ruin! Der wackere Wirt Peter Bresgens wurde von einem seiner Stammgäste als angeblicher Betreiber eines Animierlokals verleumdet.
    Besorgt um ihren Ruf bleiben fast alle Gäste aus.
    Nur eine Handvoll Zufälliger begegnet sich an diesem Abend in den verständnisvollen Hallen des Lokals und jeder einzelne von ihnen muss plötzlich und unerwartet eine lebensverändernde Entscheidung treffen: Über Liebe, Freundschaft, Leben - und Tod...
    Lassen Sie sich geistreich unterhalten und zärtlich verführen vom Flair einer unvergleichlichen Ära.
    Das Galant-Theater ist ein Garant für feinsinnigen Humor und große Gefühle.

Die Pfade des Ozelot, Bühnenstück in zwei Akten von Viola Alvarez, Musik von Marco Thiemann.

Uraufführung am 09. und 10. Februar in Köln, Brunosaal, Klettenberggürtel 65, Beginn 19.30h; Eintritt 15/13€ Kartenvorverkauf über die unvergesslichen 02251 - 625880; oder Abendkasse.

Vielleicht haben einige von Euch die Gelegenheit zu einem Theaterabend in Köln...

Herzlich,

Viola Alvarez

• ....würde mir gerne das Stück ansehen, leider bin ich am besagten WE verhindert. Gibt es noch weitere Termine in oder um Köln herum?

Gruß

Heingold