Anruf aus dem Jenseits

  • Gillian Cross: Anruf aus dem Jenseits
    Ueberreuter 2003
    Hayleys Bruder John Cox ist in Russland gestorben. Er war Sprengstoffexperte und wollte dort ein Projekt beratend begleiten.


    Ab und zu meint Hayley sein Gesicht zu sehen, sie kann es einfach nicht glauben, dass er angeblich auf leichtsinnige Art und Weise sein Leben aufs Spiel gesetzt hat.


    Mit seiner zu allem entschlossenen Freundin begibt sie sich auf eine gefährliche Expedition nach Sibirien, um den Spuren ihres Bruders nachzuforschen. Nach und nach stellt sich heraus, dass John etwas mit dem Krieg zweier Mafia-Bosse zu tun hatte...


    Parallel zu dieser Handlung wird von einem jungen Mann erzählt, der ohne Erinnerungsvermögen in einem abgelegenen Dorf Sibiriens gepflegt wird und von dort aus flieht. Könnte es John sein, dessen Tod nur vorgetäuscht wurde?


    Ein spannender Krimi aus dem heutigen Russland!



    Ein sehr spannendes Buch, das man davon süchtig wird.
    Bin schon in der Mitte des Buches angelangt. Bin gespannt wie es weitergeht:-)

    Wenn man liest, taucht man in einer anderen Welt hinein:-). Und diese Welt ist für jeden der gerne liest offen.

  • Phantasygirl


    ich versuche mal, Dir das zu erklären.....weil ich weiss, was das heisst, wenn man nicht so I-Net-erfahren ist....


    Du gehst erstmal auf folgende Seite: Amazon.de


    Dort findest Du zwei kleine Eingabefenster....beim ersten tippst Du <Bücher> ein, beim zweiten, dem grösseren, den Titel des Buches und los....
    Es öffnet sich eine Seite mit dem gewünschten Buch...Tippe wieder dieses Buch an, und Du kommst auf die Seite mit den Produktinformationen.
    Dort kopierst Du die ISBN 13............ und fügst sie im Eulenforum oberhalb des grossen gelben Eingabefensters (wo Du Deine Postings reinschreibst) ein...beim kleinen weissen Eingabefenster ISBN-Nummer....
    Wenn Du Dein Posting abschickst, erscheint so dann automatisch das Buch im Posting....
    Auf der Buchseite bei Amazon findest Du übrigens oft auch noch die Inhaltsangabe des Buches ......die darfst Du auch ins grosse gelbe Eingabefenster reinkopieren.


    Hoffentlch konnte ich Dir etwas weiterhelfen....und wenn nicht, dann darfst Du auch im Unterforum <Rund ums Forum> Deine Fragen stellen....irgendjemand findet sich immer, der einem weiterhilft..... :wave

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Das ist gut, dann füge doch bitte im weißen Kästchen die ISBN Nummer noch ein und schreibe, nach Beendigung der Lektüre, wie sie Dir gefallen hat.


    winkegrüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson