Eure unzustellbaren E-mails

• Liebe Eulen,

ich bekomme zur Zeit jeden Tag Hunderte von nicht zustellbaren e-mails zurückgesandt. Gerade bei ganz akuellen Themen, wie das Urheberrecht bzw. der Avatarthread, läuft mein Postfach über.

Ich werde jetzt die Namen auflisten, von denen die e-mails aktuell zurück kommen und bitte euch sehr, euch direkt darum zu kümmern.

Stellt eure e-mail Benachrichtigungen ab, wenn ihr keine e-mails haben möchtet, und vergesst dabei nicht die zur Zeit abonnierten Themen per Hand in eurem Profil zusätzlich ab zu bestellen. Oder sorgt dafür, dass eure Postfächer nicht so voll sind, dass nichts mehr angenommen wird.

Von folgender Eule bekomme ich zur Zeit alle e-mails zurück:

- WaterPixie

• Hallo Wolke :wave
    Bei mir ist seit ein paar Tagen eher das Problem, dass ich fast keine Benachrichtigungen mehr bekomme. Jedenfalls nicht zu allen abonnierten Themen.
    Macht aber nix, wollt es nur sagen :grin

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• hm seltsam eigentlich, mein Web.de Postfach an sich ist nämlich so gut wie leer.
    Ich versuchs mal zeitweise mit ner anderen E-Mail Adresse.

Edit: hab die e-mailadresse geändert, ist es jetzt besser?

• scheinbar hat da aber dann web.de probleme, ich hab bei TT das gleiche Problem....
    Und mein Postfach ist mittlerweile koplett geleert, ich hab jetzt auch meine Fotoalben rausgeworfen.... Mal schauen, was sich jetzt da tut.

• Zitat

Original von streifi
    scheinbar hat da aber dann web.de probleme, ich hab bei TT das gleiche Problem....

Aber anscheinend nicht alle bei web.de. Meine e-mail-Adresse ist auch bei web.de und funktioniert anscheinend. Oder hab ich lange Zeit keine Mail mehr bekommen. :gruebel

• Zitat

Original von streifi
    Edit: hab die e-mailadresse geändert, ist es jetzt besser?

Ich habe gerade 9 weitere e-mails von dir erhalten, allerdings alle noch mit der web.de Adresse. Ich denke wir müssen erst einmal ein paar Stunden abwarten, bevor ich sagen kann, ob es besser ist :wave

• Seltsam, denn die Benachrichtigungen von hier scheinen alle anzukommen. Die letzte heute früh um 08:32.

Habe aber auch mal auf eine andere Adresse gewechselt.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ich erinnere mich, das Problem hatte ich auch mal (bzw. das Problem hatte ja eigentlich Wolke :lache) mit meiner web.de-Adresse. Vielleicht gibts bei web.de eine Art von Spam-Erkennung, die bei soundsoviel Email-Adressen am Tag vom gleichen Sender wieder zurückfeuert. Ich hab damals auf meine Arcor-Adresse umgestellt und es gab keinerlei Probleme mehr.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Sorry, war fast alles voll, aber trotzdem sind die Nachrichten noch vom Februar alle angekommen. Hab' aufgeräumt, wenn's noch vorkommt muss ich mir 'ne neue Email suchen.

• Ich habe vor :gruebel ca. einer Woche, eine E-mail zwecks meinem Bild für die Eulengalerie verschickt. Hast du die erhalten, Wolke. Ich frage, weil ich bei web.de bin. Nicht das es da Schwierigkeiten gibt. Ansonsten lass dir Zeit. Ich weiß, das es stressig zugeht. :wave

• Aconite, ich bin zwar nicht Wolke, aber die war drei Wochen im Urlaub, ich kann mir vorstellen, daß es da ein wenig dauert, bis man alles nachgearbeitet hat. Ich vermute einfach mal, daß sie noch nicht dazu gekommen ist...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Das wusste ich nicht. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub? :grin
    Lasse dir ruhig Zeit. Es hat ja keine Eile. Ich mache mir nur Gedanken, weil es Probleme mit web.de gibt. :wave

• hallo wolke,
    sorry das du wegen mir so probleme hast; vorallem da du frisch aus dem urlaub bist....
    habe gerade meinen e-mail account geleert sowie die threads aus meiner favoriten liste gelöscht.
    LG WP