Juhu
also ab 21.01. gibt es Romane bei Aldi Nord im Angebot für 2,99 Euro. Habe ich gerade im Prospekt entdeckt...
Also wer Interesse hat... nücks wie hin dann...
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_04/OFF15.SHTML
Liebe Grüße
Jessica
Juhu
also ab 21.01. gibt es Romane bei Aldi Nord im Angebot für 2,99 Euro. Habe ich gerade im Prospekt entdeckt...
Also wer Interesse hat... nücks wie hin dann...
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_04/OFF15.SHTML
Liebe Grüße
Jessica
Ihc dachte ALDI führt nur frische Ware. Haben diese Bücher nicht schon längst das Haltbarkeitsdatum überschritten
ZitatOriginal von arterii
Ihc dachte ALDI führt nur frische Ware. Haben diese Bücher nicht schon längst das Haltbarkeitsdatum überschritten
Auf der Homepage sind ja nur 5 Bücher abgebildet. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere gute Buch aus vergangener Zeit.
Danke für den Tipp Miss J
ach du herrjeeeeeeeeeee
Konsalik und Danella?????
Etwas ketzerisch könnte man auch sagen - Die waren schon verdorben als sie auf den Markt kamen.
Aber nix für ungut: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Bin gespannt ob Aldi Süd dann auch die hat
für den Tipp, Miss J.
Etwas ketzerisch könnte man auch sagen - Die waren schon verdorben als sie auf den Markt kamen.
Aber nix für ungut: Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Hallo Arterii,
ich finde es nicht schön von dir, hier gleich zwei mal so rumzumeckern. Erstaml könntest du dich für den Link von Miss J bedanken und dann deine Meinung zu den Büchern darlegen.
Nur so der Höflichkeit halber.
Die auf der Homepage vorgestellten Bücher sind auch nicht mein Geschmack, aber Miss J hat es nett gemeint und es gibt eine Menge Eulen, die diese Bücher lesen.
Also, sei mal bisschen netter hier!
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form.
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form.
Sehr nett
ZitatOriginal von Bellamissimo
Bin gespannt ob Aldi Süd dann auch die hat
Wenn ich mir die Hörbücher so ansehe, kommen mir die bekannt vor. Ich bilde mir ein, Aldi Süd hatte diese (oder zumindest ähnliche) schon letztes Jahr im Herbst mal im Programm.
Aber tröste Dich: das sind mit Sicherheit nicht die letzten Hörbücher, die Aldi Süd zum Schnäppchenpreis feilbietet. Irgendwann kommt alles wieder!
Das sind keine Hörbücher, sondern nur Bücher ohne Hör
Das Angebot für die Hörbücher war diese Woche, glaube ich
*kicher*
Da hatte ich glatt die Threads durcheinandergebracht. Die Bücher waren noch nicht dran, also: Augen auf bei Aldi Süd!
Sei beruhigt, ich dachte auch erst das wären die gleichen Angeboten
*klugscheißmoduson* Aldi-Nord, nicht Aldi Süd, Blau nicht Orange *klugscheißmodusoff*
Das einzigste was es ab 21.1. bei Aldi Süd gibt, sind Bücher Ratgeber für 2.99€. Aber ich glaube nicht das die gemeint sind
Sonst kann ich nur warten und Tee trinken ... bis die Schnäppsche bei uns sind.
Die Bücher sind wie die Hörbücher bei Aldi Süd schon letztes Jahr gewesen...
Achso, stimmt, da hat sich meine Tochter ja welche von gekauft. Da ich mir da doch keines von geholt hatte, habe ichs natürlich wieder vergessen.
Vorbeischauen kann man ja mal Danke schön.
ZitatOriginal von Earthling
Die Bücher sind wie die Hörbücher bei Aldi Süd schon letztes Jahr gewesen...
Dann wird es dieses Jahr irgentwann wieder kommen. Die Angebote wiederholen sich ja eh jedes Jahr.