Hier noch ein paar Bilder, zur freien Verwendung in diesem Forum
-
-
und noch ein paar, wie gesagt, zur freien Verwendung in diesem Forum
-
-
aber gern
(das ist ein Amphitheater in der Türkei :-))
-
Danke Dir auch für die Info
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich bin den Abend über schon mit verschiedenen Bildchen am rum experimentieren. Erst ein Bild von mir - fand ich blöd. Dann ein Bild von meinem Sohn - fand ich zwar süß, aber mir war nicht wohl dabei.Nun war ich bei Queedin auf der Homepage und habe dort "Mondphantasien" entdeckt.
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich ihn gerne nehmen
Und wenn es nicht okay, such ich weiterSchreib Queedin am besten eine PN. Ich wollte ihren Habakuk, das war ihr aber aus persönlichen Gründen leider nicht recht. Schade, der sieht so toll aus. Vielleicht schaut es mit dem Mond besser aus, wenn du Glück hast
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich bin den Abend über schon mit verschiedenen Bildchen am rum experimentieren. Erst ein Bild von mir - fand ich blöd. Dann ein Bild von meinem Sohn - fand ich zwar süß, aber mir war nicht wohl dabei.Nun war ich bei Queedin auf der Homepage und habe dort "Mondphantasien" entdeckt.
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich ihn gerne nehmen
Und wenn es nicht okay, such ich weitermein Anwalt schickt Dir dann demnächst eine Abmahnung mit saftiger Rechnung wegen Urheberrechtsmißbrauch
ne, kannst das Bild benutzten - aber ich hätte mich schon gefreut, wenn Du VORHER nach meiner Erlaubnis gefragt hättest und es nicht einfach so benutzen würdest. aber bitte nur hier im Forum, andere Foren nicht - ich möchte gern wissen, wo meine Bilder benutzt werden!
-
Zitat
Original von Queedin
mein Anwalt schickt Dir dann demnächst eine Abmahnung mit saftiger Rechnung wegen Urheberrechtsmißbrauch
ne, kannst das Bild benutzten - aber ich hätte mich schon gefreut, wenn Du VORHER nach meiner Erlaubnis gefragt hättest und es nicht einfach so benutzen würdest. aber bitte nur hier im Forum, andere Foren nicht - ich möchte gern wissen, wo meine Bilder benutzt werden!
Oh Sorry, ich dachte, das wäre okay, weil du das im Thread erwähnt hast, dass du nichts gegen die Verwendung deiner Bilder hier im Forum hast.
Da hab ich wohl etwas falsch verstanden.Keine Bange, ich würde nicht auf die Idee kommen es in anderen Foren zu benutzen. Ich bin in anderen Foren auch gar nicht aktiv.
Dankeschön für *im-Nachhinein-genehmigen*
-
Huhu Hestia,
klassischer Fall von aneinander vorbei geredet. Ich hatte hier auf der Avatar-Plantage ein paar Bilder von mir zur Verfügung gestellt. DIESE Bilder stehen tatsächlich zur freien Verfügung. bei allen anderen: bitte fragen.
da war der Mond - glaub ich - nicht bei.nix für ungut
Queedin -
Ich habe auch mal ein wenig probiert und möchte nun diese 3 Avatare zur Verfügung stellen. Die 'Leseratte' darf nur in diesem Forum benutzt werden (ich will nicht, dass sich meine Ratte überall rumtreibt).
Die anderen beiden stehen zur freien Verfügung. -
@ Aconite : Ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen und wollte fragen, ob ich die Leseratte verwenden darf ? Die finde ich nämlich genial :grin.
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich setzte jetzt erst mal ein paar Fotos hier rein.
Über alle kann in diesem Forum frei verfügt werden...(wird z.Zt. von Leseratte87 benutzt...)
(wird z.Zt. von Ketisa benutzt...)
(Das Bild ist natürlich nicht auf der Größe eines Avas. Allerdings könnt ihr gerne Teile dieses Bildes "ausschneiden" und für euch verwenden.)(wird z.Zt. von Kicky benutzt...)
(wird z.Zt. von Keti_92 benutzt...)
Wenn jemand das Bild in normaler Größe braucht, z.B. um selber ein Ava zu stricken, kann Bescheid sagen.
Ich benutze im Moment den PuppenAvatar.
-
OK.
-
Maire :
Nachdem ich mein Wunschbild zwar klein genug machen kann, aber die kb trotzdem noch zuviel sind würd ich gerne deine Pfauenfeder nehmen!Edit: Damit hab ich das gleiche Problem
vielleicht bin auch zu doof...Eigentlich wollte ich das, vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Mittlerweile gefällt mir die Feder zwar besser, aber das Problem bleibt -
du kannst gern die Pfauenfeder verwenden, von der Größe sollte sie eigentlich passen ... *kopfkratz*
Dein Ava ist zu groß, er darf maximal 10 kB haben, anbei in der richtigen Dateigröße ...
PS @ Alasen: schön, dass Dir mein Mond gefällt ... Lenya verwendet ihn auch Ihr seid also derzeit Ava-Zwillinge (für mich völlig ok, fiel mir nur grad auf )
-
nach nochmaligem Speichern ists gegangen seltsame Sache... aber egal - danke!
-
Ich hätte auch nochmal drei neue Avatare für dieses Forum anzubieten:
-
Aconite, darf ich mir die tolle Ratte schnappen? Die ist einfach zu herzig
-
-