ZitatOriginal von Prombär
Wow, Maire, die sind ja toll
Besonders den Vollmond finde ich super, aber auch die anderen sind toll.
ZitatOriginal von Prombär
Wow, Maire, die sind ja toll
Besonders den Vollmond finde ich super, aber auch die anderen sind toll.
Das Bild mit dem Vollmond ist ja traumhaft schön
Probier mal ob ich das mit den Bildern so hinbekomme.
Sind alles Bilder aus unseren letzten Florida-Urlaub. Ihr dürft die gerne hier im Forum benutzen
Tja, meint ihr, ich müsste meine Diddlemaus auch wg. Rechte und so ersetzen??
Das wär ja echt schade.
Aber bei euren Bildern sind so schöne dabei....
bea
Weils so gut geklappt hat, das ganze noch einmal
Hoffe es gefällt...
Habe noch ein paar Bildchen fertig:
Hmm ich hab heute ein Foto gemacht, das ich gerne als Avatar hätte. Ich krieg das aber irgendwie nicht verkleinert. Kann mir jemand helfen?
tolle Avatare habt ihr da fabriziert!
Hallo,
hat vielleicht jemand von euch einen süßen Schildkröten-Avatar? Ich habe schon herumgegoogelt, aber irgendwie nix gefunden. Bei Computersachen habe ich leider zehn linke Daumen und kriege auch kein Bild verkleinert. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Verkleinern kann ich, aber eine Schildkröte habe ich nicht. Bist Du mal die Avatar-Gratis-Seiten durchgegangen?
@Sigrid: Ja, da habe ich leider keine gefunden.
Hallo Aqualady,
och, die sind ja süß! Vielen Dank für den tollen Tipp! Da weiß man ja gar nicht, welche man nehmen soll. Gleich mal ausprobieren, sie hier reinzubasteln ...
Liebe Grüße!
... hat geklappt. Dankeschön!
@ Leseschildkröte, die hat mir auch gut gefallen.
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
ZitatOriginal von Aqualady
Hallo Leseschildkröte,
Ich glaube ich habe etwas für dich gefunden.
Schildkröten
Auf der Seite gibts ziemlich viele coole Avatar. Wo steht denn da, dass die auch frei nutzbar sind? Ich find das irgendwie nicht, und will lieber auf Nummer sicher gehen...
Dazu finde ich gerade leider auch nichts.
Wie wäre es denn wenn du eine Mail an die Admins des Forums schickst? Da bekommst du doch sicherlioch ein entsprechende Rückmeldung...
Tut mir leid, wir können das auch nicht beurteilen, wir kennen ja nicht alle Bilder dieser Welt. Grundsätzlich gilt: Wenn ihr euch unsicher seid, Finger weg! Ich glaube nicht, dass die Bilder auf dieser Seite wirklich alle in Ordnung sind, aber das ist eher eine Bauchgefühl-Sache und kein Wissen.