Wenn es denn einen Liebhaber findet....gerne.
-
-
ich hab auch noch ein paar - mal sehen vielleicht werden es noch mehr.
Das Copyright der Bilder liegt bei mir, Ihr dürft Sie gern hier im Forum als Avatar verwenden. Wenn Ihr sie noch anderswo verwenden wollte, bitte PN an mich.
-
Zitat
Original von Queedin
Das Tierchen würde mir gefallen, kann ich das nehmen? Ich weiß nur nicht, wie ich das dann machen muß, daß es als Avatar bei mir erscheint.
-
Huhu Lesebienchen,
das ist ganz einfach.
Speichere dein Bild erstmal auf deinen Destop. Dann gehst du ins Portal. Dort befindet sich bei jedem User eine persönliche Box, wo deine Beiräge, ect. angezeigt werden. Dort steht "Benutzer - Einstellungen". Dort klickst du drauf. Unter den verschiedenen Themen, steht "Avatar". Dort klickst du drauf und lädst einfach das Bild hoch, das du gespeichert hast. Fertig. -
Danke, Leseratte. Wie Du siehst, es hat geklappt
-
Huhu,
klar darfst Du, deshalb steht es ja da.
sieht nett aus
Queedin
-
Ich bin so happy, daß ich jetzt auch eins habe... danke, Queedin! Das Tierchen hat mir sofort gefallen!
-
Freut mich das ich dir helfen konnte.
-
Ich hab mir dieses Bild als Avatar ausgesucht. Ich hoff das geht klar
-
Ich möchte auch ein paar beisteuern:
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Ich hab mir dieses Bild als Avatar ausgesucht. Ich hoff das geht klarKlar. Deshalb habe ich das Bild ja reingestellt .
-
-
barti, mir hat das Avatar mit der blauen Blume besser gefallen, die Idee mit Deinem Namen finde ich dagegen wieder ok.
-
Zitat
Original von Batcat
barti, mir hat das Avatar mit der blauen Blume besser gefallen, die Idee mit Deinem Namen finde ich dagegen wieder ok.Ich mag aber kein blau und hab mich schon so an die Braun-orange-beige-Kombination gewöhnt.
-
Zitat
Original von bartimaeus
Clärschen
Hast du die selbst gemacht? Wenn jaIch würd nämlich das unterste gerne nehmen, darf ich das ein wenig (oder ein bisschen mehr) mit einem Grafikprogramm verändern?
Das ganze sähe dann so aus:
Alles selbst gemacht, danke für das Kompliment
Bastel dran rum wie du willst (Ich habe dir schließlich auch das Buch in den Händen -äh- Flügeln meines Sounsosittichs zu verdanken)Ich finde blau zwar auch hübscher, bin aber trotzdem für die orange Variante.
(Die Eule ist ein Gewohnheitstier) -
Wenn jemand gerne einen Avatar hätte, wie ich einen habe (Hintergrund mit Name), dann würde ich mich auch hinsetzen und einen machen (Habe nämlich irgendwie meinen Spaß daran gefunden^^). Einfach PN schreiben!
-
Danke, Clärschen!
-
hier ein paar Bilder zur Verwendung (und Bearbeitung) in diesem Forum
edit: der Mond wird aktuell von Lenya verwendet -
und noch ein paar zur Verwendung (und Bearbeitung) in diesem Forum
edit: Die Tulpe wird zur Zeit von Deutschebea genutzt
-
Wow, Maire, die sind ja toll