ZitatOriginal von Aeria
Ach ja, hätte ich dazuschreiben sollen . Die Fotos habe ich selbst gemacht, in unserem Garten. Auf den Ringelblumen stand nirgendwo das Copyright vom lieben Gott drauf, also war ich mal so frei .
ZitatOriginal von Aeria
Ach ja, hätte ich dazuschreiben sollen . Die Fotos habe ich selbst gemacht, in unserem Garten. Auf den Ringelblumen stand nirgendwo das Copyright vom lieben Gott drauf, also war ich mal so frei .
MagnaMater
Istdochwahr.
Ist doch bald überall ein CR drauf, bald wird man sich nicht mehr trauen, ein Foto vom Rasen im Garten ins Internet zu stellen, aus Angst, es mit dem Gärtner zu tun zu bekommen, der das Zeug gezüchtet hat (oder was immer man mit dem Rasen macht).
Das Bild hier ist etwas größer, ich kann es nicht verkleinern, wenn das jemand schafft, dann wäre es nett, obwohl dann vielleicht der Schmetterling nicht mehr richtig zur Geltung kommt:
ZitatOriginal von Aeria
Und superschön sind die Bilder.
Danke. Habe mittlerweile Tausende davon. Kann nicht widerstehen, wenn's draußen blüht!
ZitatOriginal von Aeria
MagnaMater
Istdochwahr.
Ist doch bald überall ein CR drauf, bald wird man sich nicht mehr trauen, ein Foto vom Rasen im Garten ins Internet zu stellen, aus Angst, es mit dem Gärtner zu tun zu bekommen, der das Zeug gezüchtet hat (oder was immer man mit dem Rasen macht).
Das Bild hier ist etwas größer, ich kann es nicht verkleinern, wenn das jemand schafft, dann wäre es nett, obwohl dann vielleicht der Schmetterling nicht mehr richtig zur Geltung kommt:
den sieht man nur, wenn man das Bild etwas zuschneidet. So verkleinert wie es im Original ist, bleibt vom Schmetterling leider nicht viel übrig.
ich kann meins zum glück behalten. dany hat auf der seite wo wir es her haben nachgefragt. heute haben wir bescheid bekommen das es ok ist.
ZitatOriginal von Bouquineur
den sieht man nur, wenn man das Bild etwas zuschneidet. So verkleinert wie es im Original ist, bleibt vom Schmetterling leider nicht viel übrig.
Danke, Bouquineur!
Aeria
ich könnte ja wunderschöne Bilder meiner Hühnchen hier einstellen, aber die Fesplatte
Ich habe jetzt total oft versucht mein Ava reinzustellen, aber es geht nicht, kann mir vielleicht eine nette Eule helfen?
ZitatOriginal von cockerspaniel
Ich habe jetzt total oft versucht mein Ava reinzustellen, aber es geht nicht, kann mir vielleicht eine nette Eule helfen?
Wahrscheinlich ist es einfach zu groß.... Mach es kleiner und dann wirds.
ZitatOriginal von Sabine_D
Und hier ist meiner dabei
oh nochmal sorry! - ich tus raus! (ich wusste zwar, dass einer den Pinguin hat, aber ich wusste nicht welchen aus der Reihe ;-))
ZitatOriginal von Boppers
Hier meine Quellen:
http://www.kostenlose-avatare.de/
http://www.mysmilie.de/avatare/aliens
Dann ist es sinnvoller und klarer, wenn du einfach den Link reinstellst - so wie du es jetzt gemacht hast.
(Wobei ich immer noch nicht daran glaube, dass alle Avatare auf solchen Seiten wirklich ohne Urheberrechtsverletzung entstanden sind.)
Hier ist unser ureigenster von uns fotografierter Rüdiger ich gebe ihn frei!!!
Ihr müsst ihn euch nur verkleinern
ZitatOriginal von cockerspaniel
Welches Bild möchtest du denn gern haben? Wenn du es hier reinsetzt oder es mir per PN schickst, kann ich es dir bearbeiten damit es passt.
Danke Leonae, aber man höre und staune meine Mutter hat es geschafft!!!
kuschelhundchen : Das ist echt ein tolles Bild. Ich liebe Schlangen! Aber leider sieht man auf Avagröße nicht mehr so viel von dem Tierchen
cockerspaniel : Das ist Walnuss, oder? Ist ja voll süß!
Tja Aqualady da hast du wohl leider recht Schade
wenn man ein bisschen was weglässt?