Mmh :gruebel, aber von meinem PC selber, kann ich sie nicht runterladen und hier einfügen, oder? Ich hab sie mir extra auf meinen PC gespielt, weil ich dachte so funktionierts auch.
-
-
Ich hänge sie einfach als Dateianhänge an (muss sie natürlich vorher verkleinern). Dann kann ein Avatar-Interessent das Bild gleich auf seinem PC speichern.
-
Zitat
Original von Boppers
Mmh :gruebel, aber von meinem PC selber, kann ich sie nicht runterladen und hier einfügen, oder? Ich hab sie mir extra auf meinen PC gespielt, weil ich dachte so funktionierts auch.Doch das funktioniert schon. Ich hab ja auch einfach ein Foto eingefügt. Du musst es nur wirklich sehr klein machen.
-
Ok, danke - ich probiers jetzt einfach nochmal! Klein genug sind sie.
-
-
hoffe es klappt jetzt
@edit: Aufgrund des hinweis´ von den Büchereulen im Thread "Ankündigungen" lösche ich mal lieber die Avatare.
-
Supi!!! Vielen Dank für Eure Hilfe - moment ich hab noch welche!
-
und nochwelche!
-
den zweiten Teufel von untern kannste grad streichen. Ich glaub BJ hätte was dagegen, wenn den noch wer nimmt
-
Oh Sorry, war nicht meine Absicht!
-
Meine Aussage war nicht böse gemeint, sondern eher belustigt^^
Musst dich nicht entschuldigen... -
Hab ich auch nicht so aufgefasst - hab´s aber trotzdem raus gelöscht vorsichtshalber
Lg
Kathi
-
Zitat
Original von Boppers
hoffe es klappt jetztUnd hier ist meiner dabei
-
leserättin :
Supertolle Bilder
Hast du zufällig irgendwo ein Zebra? -
-
Hallo.
Habe auf meinem Rechner noch Avas gefunden, die Bilder hatte ich vor langer Zeit mit dem anderen Bildbearbeitungsprogramm verkleinert, mit dem jetzigen geht es leider nicht. Wie man erkennen kann, stehe ich auf Blumen .
Ich stelle sie hier rein (sofern es klappt), wenn sie euch gefallen, bedient euch nur .
-
Und noch ein paar:
-
Zitat
Original von MaryRead
Boppers , wo hast du denn die Bilder her? Das ist ja nicht der Sinn der Übung, dass ihr jetzt Bilder hier herholt, von denen wieder keiner weiß, ob sie letzten Endes wirklich frei sind oder nicht.Ich denke, dieser Thread hier ist nur für von Eulen selbstgemachte Bilder gedacht.
Wenn jetzt jeder einstellt, was er so findet und wir keine Quellen dafür haben, sind wir genauso weit wie vorher.
Bitte gebt doch die Quelle an oder stellt nur eigene Bilder ein -
Ach ja, hätte ich dazuschreiben sollen . Die Fotos habe ich selbst gemacht, in unserem Garten. Auf den Ringelblumen stand nirgendwo das Copyright vom lieben Gott drauf, also war ich mal so frei .
-
Zitat
Original von Aeria
Ach ja, hätte ich dazuschreiben sollen . Die Fotos habe ich selbst gemacht, in unserem Garten. Auf den Ringelblumen stand nirgendwo das Copyright vom lieben Gott drauf, also war ich mal so frei .Selbstgemacht Tolle Bilder!!!