-
-
-
ninnie : Das ist nicht meine Zeichnung, sondern die von Leserättin! Ich habe die Bilder nur auf Avagröße verkleinert....
off-Topic:
leserättin : Wie lange braucht du den ca. für ein Bild?? *neugierigbin* -
Zitat
Original von blackcat
Hier sind noch ein paar Tierchen. Sie sollten die richtige Größe haben.Die folgenden Bilder dürfen von allen Usern dieses Forums frei genutzt werden:
Sind nicht ganz so hübsch wie die von Aqualady edit: und Kim
blackcat darf ich mir die Eule ausleihen,find die echt knuffig
-
Zitat
Original von Aqualady
leserättin : Deine Bilder sind echt toll. Mit welcher Technik arbeitest du (z.B. bei den Pferdebildern?) Die Farben sind so schön leuchtend.Ich war mal so frei und habe die Bilder auf Avatargröße gebracht:
Toll das du die Bildergröße geändert hast.
Ich würde das hier gerne als Avatar benutzen. Wenn ich darf -
Zitat
Original von nicole21423
Toll das du die Bildergröße geändert hast.
Ich würde das hier gerne als Avatar benutzen. Wenn ich darfJa sicher.
Magst Du den auch so gerne?Aqualady : Unterschiedlich, bei den Farbbildern sind viele, die ich auf A3 gezeichnet habe, da sind es zusammengerechnet so 25 - 20 Stunden für ein Bild. Finelinerzeichnungen schaffe ich aber meist in einer Stunde, je nach Motiv. So einen Pferdekopf auch schneller, so 20 Minuten etwa.
-
Hast du zufällig auch einen Graupapagei, Leserättin?
-
Hui, das artet ja schon in wirklich wunderkindliche Gemälde aus...
Ich kann leider nur ein paar Fotos anbieten. Aber jeder tut ja seinen Teil zur gemeinnützigen Arbeit.EDIT: Alle dürften schon auf Ava-taugliche Größe zurechtgeschrumpft sein.
-
weitere
-
@ Leserättin: Die Giraffe ist so genial. Ich kann überhaupt nicht zeichnen. Genial *neid* Ich muss immer überall dran schreiben, was ich da gezeichnet habe, sonst erkennt es niemand
Dürfte ich mir die Giraffe wohl nehmen? Ich suche schon lange ein Avatar. Ich hatte mal einige auf meinem Rechner, aber nachdem der letztes Jahr geklaut wurde, sind auch die Bilder futsch
-
Zitat
Original von Toebi
@ Leserättin: Die Giraffe ist so genial. Ich kann überhaupt nicht zeichnen. Genial *neid* Ich muss immer überall dran schreiben, was ich da gezeichnet habe, sonst erkennt es niemandDürfte ich mir die Giraffe wohl nehmen? Ich suche schon lange ein Avatar. Ich hatte mal einige auf meinem Rechner, aber nachdem der letztes Jahr geklaut wurde, sind auch die Bilder futsch
Ja gerne, nimm ruhig.
Sabine_D : Graupapagei nicht, aber ich müsste einen Kakadu haben und Aras, jedenfalls weiß ich, das ich mal welche gezeichnet habe (hier stehen 15 Ordner mit Zeichnungen, aber ich weiß so in etwa, wo was drin ist), ich schau nachher mal.
-
.
-
Das mit dem Regenbogen sieht super aus, Eny.
-
Das Bild kann man mit allen Namen gestalten...
oder sowas...
habe ich auch noch mit:
Farnkreich
Mexico
RumänienUnd noch einige andere Farbverläufe...
-
leserättin :
Ich wünschte ich würde sowas auch hinkriegen, aber ich bin immer viel zu ungeduldig und mit Details hab ichs auch nich so. -
leserättin : Wow, die sind ja so schön! Eigentlich viel zu schade zum Kleinmachen. Besonders der Wolf gefällt mir.
Pfeilgiftfrösche hast du nicht zufällig im Repertoire, oder? -
Zitat
Original von Leserättin
Ja sicher.
Magst Du den auch so gerne?Ja ich finde ihn einfach nur Klasse.
Ich habe mein Avatar gleich mal geändert. Sieht echt Klasse aus.
-
Hallo,
mal ´ne Frage, wie stellt Ihr denn die Bilder ein? Ich wollte es gerade machen, aber es geht nicht. Ich kann sie nicht von meinem PC kopieren und hier einfügen, warum?
Gruß
Kathi -
Wenn die Bilder zu groß sind funktioniert das nicht. Kann auch woanders dran liegen.
Ich lade Bilder kostenlos bei imageshack.us hoch und verlinke die dann hierher. -