-
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich setzte jetzt erst mal ein paar Fotos hier rein.
Über alle kann in diesem Forum frei verfügt werden...Kann ich das Bildchen hier haben?
-
Zitat
Original von Leseratte87
Kann ich das Bildchen hier haben?
Klaro!!
-
Danke!!
-
Weiß jemand wo man was mit Pferden bekommen kann?
-
-
-
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wo es Avatare mit einer Maus gibt? Mein jetziges gefällt mir zwar, habe aber das Gefühl, dass es schon jemand hier hat.
-
Wow, hast du die alle selbstgemacht, Leserättin? Die sehen wirklich toll aus!
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Wow, hast du die alle selbstgemacht, Leserättin? Die sehen wirklich toll aus!Danke.
Ja, sind einige meiner Zeichnungen.
Ich kann bloß leider an diesem PC nichts kleiner rechnen, da mir ein Bildbearbeitungsprogramm fehlt, sonst hätte ich sie gleich in richtiger Größe reingesetzt. -
@ Leserättin:
-
Hach, die Bilder sind alle schön!
Ich würde auch gerne ein paar einstellen, aber mein Bildbearbeitungsprogramm macht die Fotos nur ungern kleiner, sprich: es geht viel an Qualität verloren, so dass man nachher ganz viele weiße Punkte auf dem Bild hat...***
Aeria -
Leserättin - die Bilder sind so super!
-
Das wär super! Ist eine klasse Idee!
-
Vielen Dank
-
@ Leserättin, deine Bilder sind echt super.
Schade das du die nicht kleiner machen kannst, sonst hätte ich jetzt ein Avatar gefunden. Aber wie heißt es so schön, wer suchet der findet. -
Freut mich sehr, dass Euch meine Bildchen so gut gefallen.
ZitatOriginal von nicole21423
Schade das du die nicht kleiner machen kannst, sonst hätte ich jetzt ein Avatar gefunden. Aber wie heißt es so schön, wer suchet der findet.Ich kann zwar selbst nicht kleiner rechnen, aber wenn Du auf Deinem PC ein Programm dafür hast, versuch es einfach. Man geht nur auf das Bild und klickt Größe ändern an, dann die gewünschte Größe angeben und abspeichern.
-
Ich hab auf jeden Fall so ein Programm, ich könnte das auch machen.
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Ich hab auf jeden Fall so ein Programm, ich könnte das auch machen.
Ich habe u. a. Corel Photo Paint; das ist zwar so mächtig, daß ich es gar nicht ausreizen kann, aber zum Aufbereiten von Bildern fürs Web reicht es. Und zum vergrößern/verkleinern allemal. -
leserättin : Deine Bilder sind echt toll. Mit welcher Technik arbeitest du (z.B. bei den Pferdebildern?) Die Farben sind so schön leuchtend.
Ich war mal so frei und habe die Bilder auf Avatargröße gebracht: