Ich finde den auch so süß, ich hab in direkt genommen, allerdings in einem passenderen Forum (ein Kaninchenforum )
Danke Blackcat!
Ich finde den auch so süß, ich hab in direkt genommen, allerdings in einem passenderen Forum (ein Kaninchenforum )
Danke Blackcat!
Schön, dass er euch so gut gefällt
Ich wurde in dem Forum auch direkt drauf angesprochen, obwohl ich keinen Wirbel um den Wechsel gemacht habe
ich finde absolut keinen passenden avatar für mich. würde mir vielleicht gerne jemand einen erstellen, so passend zum nick ?? *liebguck*
ZitatOriginal von SweetMouse
ich finde absolut keinen passenden avatar für mich. würde mir vielleicht gerne jemand einen erstellen, so passend zum nick ?? *liebguck*
vielleicht gefällt Dir dieser hier??
Ich steuer einfach nochmal eins bei.
...jetzt wenn die Krähe noch ein Buch, anstelle eines Asts in den Krallen hätte, dann wäre es eine klasse Bücherkrähe, passend zur Büchereule... selbst gemalt blackcat?
(Edit korrigiert Suzanns Mistgrammatik)
Ja, selbst gemalt. Alledings in größerem Format und auf die Idee mit dem Avatar bin ich erst gekommen, als es schon fertig war.
sieht gut aus, nur ein wenig dunkel... das grau ist im Original weißes Papier?
ZitatOriginal von Suzann
....http://www.photofunia.com
Die Seite finde ich echt klasse, macht jedenfalls Spaß mit seinen Fotos rumzuspielen ... habe mir von dort nun auch ein Avatar "gebastelt" und hoffe, dass niemand ein ähnliches hat (falls doch würde ich mir natürlich was anderes überlegen)
ZitatOriginal von Doowop68
Die Seite finde ich echt klasse, macht jedenfalls Spaß mit seinen Fotos rumzuspielen ... habe mir von dort nun auch ein Avatar "gebastelt" und hoffe, dass niemand ein ähnliches hat (falls doch würde ich mir natürlich was anderes überlegen)
Der Link ist total toll. Hab mal meinen Fry verewigt
ZitatOriginal von Doowop68
Dieser Link ist wirklich super!!! Habe auch gerade ein wenig herumgespielt!
Ich möchte euch nochmal zwei Avatare zur Verfügung stellen:
edit: bessere Version von dem roten...
edit 2: Grünen hinzugefügt.
Kommt ganz drauf an, wie er aussehen soll (Manche Dinge beherrsche ich, andere weniger)