Also ich kann nur solche machen die aussehen wie mein jetziges
weiß nicht ob das Jemandem gefällt...falls ja kann ich ja mal ein paar reinstellen
Also ich kann nur solche machen die aussehen wie mein jetziges
weiß nicht ob das Jemandem gefällt...falls ja kann ich ja mal ein paar reinstellen
O.K. ich gebs zu, ich brauche Hilfe beim Verkeinern meines Wunschavatars. Wer kann mir helfen ;-(? Habe auch schon versucht es selber zu machen, nach den hier gegebenen Anleitungen, klappt leider nicht so recht.
Lg und HILFE
ich kann gerne helfen
was hast du denn für ein Programm, mit dem du verkleinerst? vllt kann ichs dir ja einfacher verständlich machen, sodass es bei dir auch klappt
Habe kein eigenes Programm, nur die Links, welche hier angegeben wurden. Doch leider funktioniert das bei mir offensichtlich nicht.
Bin in technischen Dingen aber auch leider nicht sehr firm
achsooo, das heisst du hast versucht die Bilder bei imageshack oder solchen Websites zu vekleinern.
das hab ich auch noch nie gemacht, ich verkleiners halt gleich bei mir am PC mit Photoshop, da seh ich dann die auch gleich, ob mir die Qualität zusagt
willste mir mal ein Bild geben, dann kann ichs verkleinern und du sagst mir, ob es gut geworden ist?
Hast mail
Lg
ich stell jetzt mal ein paar Ava's rein, vielleicht gefällts ja Jemanden (Legi scheint eines zumindest zu gefallen )
wird zurzeit von bücherwurm2612 benutzt
arx, falscher Button gedrückt
Merryweather : Wie erstellst du die Avatare? Mit bestimmten Pinseln für PS oder Gimp? Das zweite und dritte gefallen mir am besten
Dankeee da will man doch gleich wieder neue machen
also ich hab PS2 und darfür ungeführ so an die 2500 Brushes. Die benutze ich dann oder mache selber noch ein paar Pinselspitzen.
Dann benutze ich noch Verläufe, Filter und die Ebenenoptionen (Glüheffekte, Mettaliceffekte oder etwas in der Art) um die Brushes nochmal schöner aussehen zu lassen.
Eigentlich hatte ich ja noch einen Ava, aber den müsste ich erstmal unter meinen CD's suchen (ich brenn meine Bilder immer gleich, wegen Viren )
wenn cih die anderen Ava's finde, stell ich sie ein!
Danke für die Antwort. Ich hab dir mal noch ne PN zum Thema geschickt, will hier nicht so sehr ins Off-Topic geraten
die unteren 3 hab ich frisch dazu
Merryweather : die sind alle sehr schön! danke, dass du sie mit uns teilst!
ZitatOriginal von Mary26_87
Merryweather : die sind alle sehr schön! danke, dass du sie mit uns teilst!
oh wie lieb!! (ich hab den Smile nur deswegen genommen, weil er herzlicher ist, als das in den arm nehmen )
ich bin dabei wieder neue zu machen, am besten wirds dann sein, wenn ich Zweierreihen mache
Ich hab auch nochmal ein Ava-Bildchen gebastelt. Das darf hier bei den Eulen gerne genutzt werden, bei anderer Verwendung wäre eine kurze Anfrage nett.
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! *hingerissen guck*
Aber ich habe ja schon mein maßgeschneidertes Kleidchen an.
Danke für das Kompliment
ZitatOriginal von blackcat
Ich hab auch nochmal ein Ava-Bildchen gebastelt. Das darf hier bei den Eulen gerne genutzt werden, bei anderer Verwendung wäre eine kurze Anfrage nett.
ist der süüüüüüß, ich liebe Hasen!
vllt nehm ich mir den zu Ostern