Ja die Schlange *räusper* Rüdiger war auch schön!!! Es war ein richtig toller Nachmittag!!!
Hundespaziergang in Duisburg
-
-
Ja der Nachmittag war wirklich schön und das schreit wirklich nach Wiederholung und nächstes mal kommen auch bookworm und dany mit... und wehe wenn nicht...
-
Ja ich bin beim nächsten Mal auch wieder dabei... dafür war ich ja beim ersten Treffen schon da
-
Sooo..und weil Beo sich ja ein Bild gewünscht hat, stell ich es jetzt mal rein
Sooo...also von links nach rechts.. dreamy1990mh,LeseMaus,Kuschelhundchen und hestia2312 mit Sohn
-
Edit: nicht mit Cocki gesprochen
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ja ich bin beim nächsten Mal auch wieder dabei... dafür war ich ja beim ersten Treffen schon daHi Dany-Maus1986
Ja, da bestehe ich auch drauf. Jetzt haben wir uns ja knapp verpasst.
Hihi, das kann ja was geben: Mäuse unter sich und auch noch vom gleichen Jahrgang!!cockerspaniel :wave, danke für das Foto!
-
Dany Maus und bookworm seid ihr beide bis zum 17.3. mit euren Prüfungen durch?
:bruellKeine Ausreden bitte -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Dany Maus und bookworm seid ihr beide bis zum 17.3. mit euren Prüfungen durch?
:bruellKeine Ausreden bittewas ist denn am 17.3. so wichtiges?
-
Wir wollten zwischen Ende Februar bis zum 17.3. sehen ob wir Dany & bookworm auch bewegen können zum brunchen.Weil sie da ja keinen Prüfungsstress mehr haben. Als wir das besprochen haben warst du schon auf dem Weg zur S-Bahn.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wir wollten zwischen Ende Februar bis zum 17.3. sehen ob wir Dany & bookworm auch bewegen können zum brunchen.Weil sie da ja keinen Prüfungsstress mehr haben. Als wir das besprochen haben warst du schon auf dem Weg zur S-Bahn.Ok, aber am besten dann ein Wochenende ok?
So ich geh jetzt schlafen... wünsche euch allen noch eine gute nacht
-
Bookworm wollte uns doch ein tolles Lokal zeigen wo wir Frühstücken können. Mir wäre dann schon ein Wochentag lieber. Dann wäre ich endlich mal ohne Kind
-
Hallo Nachbarn
Wie gesagt, bis zum 17.03. ist es mir egal wann, aber ein Wochentag wäre echt nicht schlecht.
Dann ist auch villt. nicht so viel los.
-
ja, am 17.03. bin ich durch mit der Prüfung.:-) . Genauer gesagt schon ab 1.3. , aber dann brauche ich erstmal ein paar Tage Erholung;-)
Frühstücken klingt toll, unter der Woche sollte bei mir auch klappen, da ich mich ja dann erstmal auf Jobsuche begeben muss.
-
Ich bin bis Ende Feber auch mit den Prüfungen durch und bei mir gehts auch in der Woche... Samstags geht bei mir gar nicht, weil ich da arbeiten muss... ach ja donnerstags muss ich auch arbeiten!
Würd mich freuen... -
Mh wenn es unter der Woche ist, dann muss ich leider passen....
-
Hi ihr Lieben
So, jetzt habe ich den richtigen Thread erwischt.
Ich stelle nochmal eben meine Frage: Soll ich mal einen neuen Thread aufmachen, für das Brunch-Treffen????
Was sagt ihr dazu??? -
Ich würde mich freuen wenn unser Organisationsgenie hestia das übernehmen würde
-
Kein Problem kann ich machen, hab ja jetzt Übung.
Auf Brunchen freue ich mich schon. Essen ist immer gut
-
Hier der Thread fürs Brunchen Eulen-Brunch