Hundespaziergang in Duisburg
-
-
Hey ihr Lieben, ich wünsche euch ganz viel Spaß heute, ein traumhaftes Wetter habt ihr ja erwischt!
-
Danke bookworm
schade das du und dany nicht dabei sein könnt... aber das holen wir nach, versprochen
-
ja, ich finds auch schade, aber ich stecke so im Lernstress, dass ich auch einfach den Kopf nicht freihabe. Mir steht dafür ein spannender Tag mit Öffentlichem Recht und Aktenvortrag üben an *seufz*
-
Viel Spaß wünsch ich Euch
-
Zitat
Original von Bookworm
ja, ich finds auch schade, aber ich stecke so im Lernstress, dass ich auch einfach den Kopf nicht freihabe. Mir steht dafür ein spannender Tag mit Öffentlichem Recht und Aktenvortrag üben an *seufz*Na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß und nächstes Mal bist du dabei....
schnatterinchen : Danke
-
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke wir werden auch viel Spaß haben.
@bookwurm :wave, schade das du nicht mit kommen kannst, aber villt. beim nächsten Mal. Ich würde mich freuen es dann klappt. Ich wünsche einen schönen Tag, wir werden an dich denken.
-
Ich hab zwar nichts mit diesem Thread hier zu tun, aber ich wünsche euch auch ganz viel Spaß. Ist bestimmt toll, ein paar nette Eulen persönlich kennenzulernen.
-
@ Meg
Na du wohnst ja auch noch in NRW, vielleicht treffen wir uns ja auch mal. So groß ist NRW ja nun nicht.
Ich mache mich jetzt fertig,und dann düse ich los
-
Zitat
Original von hestia2312
@ MegNa du wohnst ja auch noch in NRW, vielleicht treffen wir uns ja auch mal. So groß ist NRW ja nun nicht.
Ich mache mich jetzt fertig,und dann düse ich los
Warum eigl nicht... wir könnten ja mal nen NRW-Eulen-Treffen machen... muss ja nicht jetzt sein... im Sommer oder Herbst ...
-
Ich schleiche mich auch mal hier rein und wünsche Euch bei diesem Wetter eine wunderschönen Tag.
Aber ärgert die Schlange (Name leider vergessen) nicht so :lache.
-
Danke Sigrid, der schläft noch (Rüdiger) und ahnt noch nicht was auf ihn zukommt
-
Ach ja, Rüdiger.
Ich möchte aber umbedingt einen ausführlichen Bericht, besonders natürlich darüber, wie Rüdiger sich benommen hat :lache.
-
Bekommst du, versprochen Ich werde jetzt schon mal die Kamera bereitlegen, vielleicht lassen sich ja mit Rüdiger oder im Wald ein paar nette Fotos schiessen.
-
MÄDELS das war ein schöner Nachmittag der schreit nach Wiederholung
-
Rüdiger war mit spazieren?
-
Nein, ich habe doch gesagt der läuft nicht bei Fuss und rutscht immer aus dem Halsband
-
Ich dachte den trägst du als Halsschmuck :gruebel- ist doch so schön bunt
-
Er war wirklich sehr schön, das sollten wir in regelmäßigen Abständen machen. Die kleine-Bücher-Eulen-Clique
Wie machen wir das mit den Fotos? In die Eulengalerei? Meinst du das geht klar? Habe ja noch keinen Zugang.
@beo
Die Schlange war gar nicht so bunt. Fand sie recht übersichtlich in der Farbgestaltung. Wunderschöne Schlange übrigens -
Zitat
Original von kuschelhundchen
MÄDELS das war ein schöner Nachmittag der schreit nach Wiederholung
Guten Abend ihr LiebenDas kann ich nur bestätigen!!
Die Cocker sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und nächstes Mal kommen Dany-Maus und Bookwurm mit.