Hi Kuschelhundchen
Hm, erst Streicheln und dann Rüdiger füttern??? Ginge das? Ich würde da gerne mal zugucken, denn ich möchte auch später, wenn ich meine eigene Wohnung habe, Schlangen halten.
Hi Kuschelhundchen
Hm, erst Streicheln und dann Rüdiger füttern??? Ginge das? Ich würde da gerne mal zugucken, denn ich möchte auch später, wenn ich meine eigene Wohnung habe, Schlangen halten.
Klar, andersrum geht es auch nicht, sonst könnte er beissen. Solange er keine Maus riecht ist er so harmlos wie die Cocker.
Sagt die die heute früh vom Cocker gebissen wurde
Erstens nur gezwickt und das auch nur weil ich den Daumen zu tief in der Schnauze hatte.
Dummes Fleich also?
Nein, böses Kind!!!!!!!!
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Du sollst die ja auch nicht essen
Nun ja, sooooo verfressen bin ich nun auch wieder nicht....
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Nein, böses Kind!!!!!!!!
Ich merk schon, ihr habt euch gaaaaaanz lieb Ich freu mich schon richtig...
Hab ich irgendwas falsches gesagt oder warum schreibt hier keiner mehr was????
Nein, du hast nichts falsch gemacht, keine Panik
Wir warten nur alle auf Samstag *gg*
Bitte auf jeden Fall alte Sachen anziehen, es ist sooooo matschig im Wald.
hestia klappt es denn bei dir?
Okeee... alte Sachen... muss mal schauen ob ich ne alte Hose finde.... ich befürchte aber schon, dass es nicht so ist.
Ich hoffe doch mal das hestia kommt, weil wenn keine hestia, dann auch keine Lese Maus
Also bis jetzt sieht es gut aus.
Alte Sachen, oh, ähm muss ich mal gucken
Ich freu mich schon.... *gggg*
Hallo liebe Nachbarn
Was alte Sachen!?! Ich wollte doch Minirock und Highheels anziehen.....
Ne ne, das is kein Problem, wird gemacht.
hestia2312 :wave, geht es bei dir nicht? Doch oder?
dreamy1990mh :wave, oh das ist aber süss von dir. Werden uns Samstag treffen - und zwar alle zusammen.
Ich freue mich schon sooooooooooo
Guten Abend dreamy
Ja, ich hab High Heels, na ja, so 5-7cm hohe Pfennigabsätze.
Doch deine PN ist bei mir angekommen. Entschuldige bitte, dass ich bis jetzt immer noch nicht zurück geschrieben habe - aber das Buch was ich zur Zeit lese ist so spannend.....
Ich werde das Versäumte aber jetzt nach holen.
Ist das nicht toll mit dem Wetter?
Wie für uns gemacht. Irgendjemand muss einen besonders guten Draht zu Petrus haben.
Mein Sohn freut sich auch, vor allen Dingen auf die Schlange (ich vermute mal dass er aber sehr viel Respekt haben wird *ggg*)
Ich freue mich auch schon voll!!!!!!!!!
hestia2312 :wave, ja das mit Petrus bin ich, weil ich immer meinen Teller leer esse und immer sooooooooo lieb bin, darum ist das Wetter auch so toll. Hm, hoffentlich bleibt das Wetter jetzt auch, weil ich nämlich ein bisschen gelogen habe.