Mir hat ein Kuschelhundchen geflüstert, ich solle mich hier mal melden.
Seid ihr mit der Spaziergangplanung ein wenig vorangeschritten? Gibt es schon einen Termin?
Seid ihr mit der Spaziergangplanung ein wenig vorangeschritten? Gibt es schon einen Termin?
Schließe mich Cocker an und verschwinde auch ein mein Bettchen... wünsche euch allen eine angenehme Nacht und freue mich schon auf morgen und natürlich auf nächsten Samstag.
Am 9.2. bei mir ca. 14 Uhr. PN mit der Adresse folgt. Wie reist du an?
ZitatOriginal von Bookworm
Jap am 9.2. so gegen 14 Uhr
ZitatOriginal von dreamy1990mh
So weit ich weiß ja.... außer es melden sich Lese Maus und dany noch
Lese Maus fährt mit mir. Und Dany ist verschollen im Fernen Land des Lernstreßes.
Abhol-Bring-Dienst-Cockerspaniel
Wer noch abgeholt werden muss...PN bitte.
Gute Nacht ihr lieben.
Gute Nacht, schlaft schön
Februar ist bei mir ganz schlecht, ich warte immer noch auf meinen Prüfungstermin, der Ende Februar ansteht und daher ist der Februar ziemlich verplant mit Lernen.
Och komm nur ein Stündchen, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttteeeeeeeeeeeeee
Kannst du dann am 9.2. nicht?
Den Rest lese ich morgen nach. Gute Nacht zusammen.
sieht eher schlecht aus, ich gerate momentan ein wenig in Lernrückstand, weil ich mir auch noch den Rücken verknackst habe, und wenn ich mal frei mache, ist da auch noch mein Freund, der auch noch Ansprüche an meine Freizeit stellt.
Ich mach echt drei Kreuze wenn ich dieses Examen überstanden habe.
Edit: Gute Nacht Kuschelhundchen.
Ich finds auch schade, dass ich wohl schon wieder nicht dabei sein kann, und hoffe noch immer auf ein weiteres Treffen, das dann hoffentlich mal passt!
ZitatOriginal von dreamy1990mh
lesemaus : Zur Not pack ich meinen Kakao ein... hab hier ne gaaanz kleine Dose noch stehen....
Hi zusammen
Oh, danke dreamy Ich mag dich jetzt schon.
Also, um 14Uhr bei den Cockern...UUUUUHHH, dann muss ich bestimmt schon schon um 13Uhr bei der netten Hestia2312 sein....
Oh, sh** und ich schlaf immer in den Ferien bis 11.30Uhr - na, dann muss ich mal früh aufstehen...
Ich lebe auch noch... aber ich werd nicht kommen können... das passt mir echt nicht so mitten in der Prüfungszeit! Sorry aber ich bin erst an Ende Feber wieder zu haben! Ich wünsch euch trotzdem gaaaaaaaanz viel Spass...
@ Dani: Na da bin ich ja nicht die einzige Prüfungssgestresste.
Guten TAg zusammen
Och, schade!!
Aber ich wünsche euch ganz viel Glück für eure Prüfungen!!!!
Lese Maus : Oki ich pack den Kakao vorsichtshalber mal ein.... sofern noch was davon da ist.... meine Mutter hat heute Tiramisu gemacht und da haut die immer ordentlich was drauf XD
@Dany&Bookworm: Von mir auch gaaaanz viel Glück euch beiden und nächstes Mal werden wir euch schon dabei haben.... da bestehe ich drauf
So, bin dann auch mal weg. Mein Brüderchen will hier dran XD
Ciao
dreamy
Mädels, wollt ihr Rüdiger nur streicheln oder soll ich auch mal ein Mäuschen rauslegen?
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Mädels, wollt ihr Rüdiger nur streicheln oder soll ich auch mal ein Mäuschen rauslegen?
Neee ich bleib beim streicheln....
Du sollst die ja auch nicht essen