Ich war auch deutlich älter als hestia und dany-maus das hat trotzdem gut geklappt. Keine Angst ich beisse nur auf Wunsch den Rest erledigt Rüdiger
Hundespaziergang in Duisburg
-
-
*flüster* das ist ne ganz fiiiiiiese LÜGE...Kuschelhundchen ist ganz schoen bissig..
-
Nein, keine Sorge. Aber die erste Verabredung waren Lesemaus und ich zum HUNDEspaziergang dann haben hestia und dany sich spontan entschlossen mitzukommen. Dany ist im Mom. verschollen und so bin ich die einzige mit Hunden
-
Mh mir macht das Alter eigl auch nichts aus.... nur es ist trotzdem schön, wenn man weiß das da noch jemand in dem gleichen Alter ist.... und dann auch noch so eine Büchereule wie ich.... habe sonst kaum jemanden der so viel liest wie ich und naja ist halt schon toll...
Mh die beiden werden sich schon noch melden. Ist ja auch noch ne Woche hin....
-
Zitat
Original von cockerspaniel
*flüster* das ist ne ganz fiiiiiiese LÜGE...Kuschelhundchen ist ganz schoen bissig..Mütter sind von Natur aus bissig, gemein, ungerecht und absolut blöd.
-
Zitat
Original von hestia2312
Mütter sind von Natur aus bissig, gemein, ungerecht und absolut blöd.
Da magst du wohl recht haben....
-
Ach ja ich vergass noch einen Punkt:
Mütter haben immer Recht
-
Mich verwirrt seid ich ganz klein bin schon der Spruch: Mütter wissen alles
Ich habs nie geglaubt..aber es gab immer wieder Belege zu dieser These...hmm -
Mh wenn Mütter alles wissen, dann müsste meine Mum ja wissen wo meine 2 Bücher sind, die ich die ganze Zeit suche
kuschelhundchen : Ja mittlerweile ist die Zahl leider auf 2 gestiegen.... das eine ist immer noch nicht aufgetaucht und das andere habe ich heute gesucht, da ich es hier eigl. zum verkaufen anbieten wollte.... ich fass es nicht
-
Zitat
Original von cockerspaniel
Mich verwirrt seid ich ganz klein bin schon der Spruch: Mütter wissen alles
Ich habs nie geglaubt..aber es gab immer wieder Belege zu dieser These...hmmUnd durch Wände können wir auch gucken
-
Das hättet ihr Mütter doch wohl gerne....
Aber jetzt nennt mir doch bitte einer mal eine Uhrzeit....^^
-
Also ca. 14 uhr bei mir. Du kannst laut Cockie um 13,38 oder 14.08 hier ankommen. Such dir was aus.
-
dann nehme ich 13.38 wenns euch recht ist.
-
Ok das ist dann deine Ankunftzeit Im Schlenk. Cocki ist dann da
Danke Cocki -
Zitat
Original von hestia2312
Und durch Wände können wir auch gucken
Uiiiuiiiiuiiii, du hast zuviel von meinem Whisky getrunken, du phantasierst schon.
B.t.w. Ihr solltet euch dieses WE treffen, dann könnt ihr die Wauwis noch verkleiden.
-
Ich danke euch beiden....
-
Nix, phantasieren. Frag mal meinen Sohn
Was machst du eigentlich hier? Patienten belauschen???
-
PDD geh in die Klinik und verteile
-
Zitat
Original von Whisky
Uiiiuiiiiuiiii, du hast zuviel von meinem Whisky getrunken, du phantasierst schon.
B.t.w. Ihr solltet euch dieses WE treffen, dann könnt ihr die Wauwis noch verkleiden.
Mh was den Whisky angeht, das glaub ich dir aufs Wort das hestia zu viel davon getrunken hat....
Was die Wauwaus angeht, das würd ich net mitmachen... die armen...
-
Die rote ist ja abstinent, die schwarze liebt Eierlikör.