Hundespaziergang in Duisburg
-
-
kuschelhundchen : Kannst du mir mal ne PN schicken, wie ich nächstes Wochenende zu dir komme? Also mit Bahn & Bus
-
@ dreamy.
Hier mal das Kuschelhundchen-Kind ;D
Mit welcher Bahn kommst du denn?
Meine Mama schätzt dass du mit der 901 kommst.
Dann würde ich dir den weg bis zu uns beschreiben vom Hauptbahnhof aus. -
Ja ich kann mit der 901 kommen... oder mit der S-Bahn... ist mir ehrlich gesagt wurst... aber wenn ich mit der 901 durchfahren kann wäre das toll...
-
also durchfahren halt nur bis Hbf. Mit welcher S-bahn kannst du denn fahren, weil eine hält auch bei uns in der nähe.
-
mit der S1 nach Düsseldorf....
-
Wir müssen uns vor allem auf eine Uhrzeit einigen. Dann kommt cocker dich am S- Bahnhof abholen.
-
Gut das Dreamy mich daran erinnert. Ich weiß ja auch gar nicht wo du genau wohnst. Alleine der Stadtteil wird nicht viel bringen
Schickst du mir eine Pn mit Adresse? Hoffe mal dass ich die Straße kenne, wenn nicht frage ich dich einfach noch mal
-
Mh mir ist die Uhrzeit relativ egal.... also ab späten Vormittag bin ich zu haben *ggg* Ich schicke deiner Tochter auch gleich mal meine Handynummer, falls wir uns nicht finden sollten, etc.
-
@ ALLE
Kommt noch jemand mit Bus und Bahn? Dann erklär ich den Weg fuer alle oder sammel euch alle am Hbf ein.
-
Nein ich komme mit dem Auto
Brüll nicht so, ich hab empfindliche Ohren.
-
Wer kommt überhaupt noch alles... hab den Überblick verloren
-
Hier ist die Liste:
Anwesende Eulen körperlich sowie geistig
Kuschelhundchen (mit Hund)
hestia (ohne Hund mit Kind )
Dany-Maus
Lese Maus (ohne Hund)
Bookworm (ohne Hund und Kaninchen)
Joan (in Gedanken)
dreamy1990mh (ohne :grin) -
mh bei den Leuten hab ich keine Ahnung wer ein auto besitzt und wer nicht....
Du hast allerdings Cockerspaniel vergessen...
-
ups stimmt. Aber die kann ja auch nicht flüchten, die wohnt da ja
-
Ich hoffe nur die Cockies werden nicht krank, sonst müssen wir daraus einen ohne Hund Spaziergang machen
-
stimmt.... und ich hoffe sie flüchtet nicht.... ist momentan die einzige in meinem Alter so weit ich weiß... *ggg*
-
'tschuldigung hestia. Wollte nur dass es auch jeder hört
Weil ich wirklich nicht 5 Mal zum Hbf fahren will um verlorene Eulen einzusammeln -
kuschelhundchen : Wieso, sind sie schon krank oder befürchtest du irgendwas?
-
Zitat
Original von cockerspaniel
'tschuldigung hestia. Wollte nur dass es auch jeder hört
Weil ich wirklich nicht 5 Mal zum Hbf fahren will um verlorene Eulen einzusammelnMh, das kenn ich irgendwoher....