Hundespaziergang in Duisburg

• @ lesemaus Krokodil habe ich leider keines aber auf Wunsch würde sich mein Mann in die Wanne legen :lache
    Dreamy macht ja nix das du keinen Hund hast, hat hestia ja auch nicht sie darf trotzdem mit :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    @ lesemaus Krokodil habe ich leider keines aber auf Wunsch würde sich mein Mann in die Wanne legen :lache
    Dreamy macht ja nix das du keinen Hund hast, hat hestia ja auch nicht sie darf trotzdem mit :lache

:rofl. Hat dein Mann Ähnlichkeit mit einem Krokodil :rofl

Kuschelhundchen dass ist gnädig, dass ich auch kommen darf :lache

Dreamy ich trag dich ein. Du wohnst ja wirklich umme Ecke (wie man im Pott sagen würde). Ich wohne nämlich noch näher an Lese Maus wie du. Wenn sie ein Auto hätte, hätten wir das gleiche Nummernschild (wenn mein Auto auf meinen Name wäre) - also rein theoretisch. Ähm ihr versteht?? :grin

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    @ hestia manchmal kann er ganz schön bissig sein, aber er wird irgendwie nicht grün :lache

Och das könnte ich schnell ändern. *grüneFarbekauft*

• Guten Abend Nachbarn :wave

kuschelhundchen :wave, hat dein Mann auch so viele Schuppen?? :rofl :lache *sorry*

Ja, Hestia2312 und ich sind fast echte Nachbarn nur 2 Haltestellen mit dem Zug und habe mich auch schon 2 mal mit ihr und ihrem Sprössling getroffen. :knuddel1 :grin

Dreamy :wave, hihi ich weiß, komm doch vorbei zum Schokolade essen, denn Kaffee mag ich nicht *igitt* :knuddel1

:bruellDDDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :bruell

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Gerne würd ich vorbei kommen.... und Wesel ist ja wirklich fast um die Ecke *ggg*

• Guten Abend ihr Lieben :wave

Hm, also, eigentlich mag ich keinen Kaffee und auch keinen Tee - habt ihr noch ne Tasse Kakao für mich übrig?? :knuddel1
    Oh, schlimm, immer diese extra Wünsche..... :rolleyes

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich habe sowohl Kaffee als auch Kakao hier. Nur Kaffee kochen kann ich nicht, entweder kannst du Zeitung durch lesen oder der Löffel bleibt . Wenn du ihn selbst aufschüttest hestia KP :-]

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.