@ lesemaus Krokodil habe ich leider keines aber auf Wunsch würde sich mein Mann in die Wanne legen
Dreamy macht ja nix das du keinen Hund hast, hat hestia ja auch nicht sie darf trotzdem mit
Hundespaziergang in Duisburg
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
@ lesemaus Krokodil habe ich leider keines aber auf Wunsch würde sich mein Mann in die Wanne legen
Dreamy macht ja nix das du keinen Hund hast, hat hestia ja auch nicht sie darf trotzdem mit
:rofl. Hat dein Mann Ähnlichkeit mit einem KrokodilKuschelhundchen dass ist gnädig, dass ich auch kommen darf
Dreamy ich trag dich ein. Du wohnst ja wirklich umme Ecke (wie man im Pott sagen würde). Ich wohne nämlich noch näher an Lese Maus wie du. Wenn sie ein Auto hätte, hätten wir das gleiche Nummernschild (wenn mein Auto auf meinen Name wäre) - also rein theoretisch. Ähm ihr versteht??
-
@ hestia manchmal kann er ganz schön bissig sein, aber er wird irgendwie nicht grün
Ist doch Ehrensache das du mit dem Junior mitdarfst
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
@ hestia manchmal kann er ganz schön bissig sein, aber er wird irgendwie nicht grünOch das könnte ich schnell ändern. *grüneFarbekauft*
-
Hab ich schon versucht, der zappelt und wehrt sich
-
Du hälst fest, ich streiche
-
Ich werde ihm das gleich mal vorschlagen
-
Ne sagt dem nix. Dann ist der Überraschungmoment auf unserer Seite
-
Dany- Maus hat sich noch gar nicht zum 9.2. geäussert. :bruellDANY kannst du da auch?
-
Guten Abend Nachbarn
kuschelhundchen :wave, hat dein Mann auch so viele Schuppen?? *sorry*
Ja, Hestia2312 und ich sind fast echte Nachbarn nur 2 Haltestellen mit dem Zug und habe mich auch schon 2 mal mit ihr und ihrem Sprössling getroffen.
Dreamy :wave, hihi ich weiß, komm doch vorbei zum Schokolade essen, denn Kaffee mag ich nicht *igitt*
:bruellDDDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
Lese Maus nicht wirklich, ich kam da nur drauf weil ich die Krokodil frage weitergab und er sich spontan anbot
-
Zitat
Original von Lese Maus
Guten Abend Nachbarnkuschelhundchen :wave, hat dein Mann auch so viele Schuppen?? *sorry*
Ja, Hestia2312 und ich sind fast echte Nachbarn nur 2 Haltestellen mit dem Zug und habe mich auch schon 2 mal mit ihr und ihrem Sprössling getroffen.
Dreamy :wave, hihi ich weiß, komm doch vorbei zum Schokolade essen, denn Kaffee mag ich nicht *igitt*
:bruellDDDDDDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Gerne würd ich vorbei kommen.... und Wesel ist ja wirklich fast um die Ecke *ggg*
-
dreamy?????? Ich denke es ist geklärt das wir uns am 9.2. bei mir treffen zum Schlange kraulen wer mag und dann spaziergang.
-
oki dann komm ich zu dir.... *ggg* Hauptsache ich bekomm meinen Kaffee
-
Das ist bei Teetrinkern immer gefährlich Geht auch ein Cappucino?
-
Mh ich geb mich auch mit Tee zufrieden... ist sowieso gesünder....:-]
-
Keinen Kaffee
Soll ich eine Thermoskanne Kaffee mitbringen
-
Neee brauchst du nicht mehr.... ich werde mich auch am Tee vergnügen
-
Guten Abend ihr Lieben
Hm, also, eigentlich mag ich keinen Kaffee und auch keinen Tee - habt ihr noch ne Tasse Kakao für mich übrig??
Oh, schlimm, immer diese extra Wünsche..... -
Ich habe sowohl Kaffee als auch Kakao hier. Nur Kaffee kochen kann ich nicht, entweder kannst du Zeitung durch lesen oder der Löffel bleibt . Wenn du ihn selbst aufschüttest hestia KP