Hundespaziergang in Duisburg

• Da hast du Recht, nur leider lässt sich das immer schlecht planen, Freizeitaktivitäten entwickeln sich da bei mir momentan eher spontan, wenn ich merke, dass ich mit dem Lernen gerade nicht weiterkomme.

Sollte das aber mit dem Spaziergang wirklich nicht klappen, erinnere ich euch, wenn der Stress vorbei ist, gerne an das geplante Innenhafensfrühstück! :grin

Aber vielleicht klappts ja auch schon mit dem Spaziergang.

• Hoffentlich klappts mit dem Hundespaziergang....solche gemeinsame Spaziergänge sind wirklich etwas Schönes und Bereicherndes....für Mensch und Hund.

Meine Gina und ich wir marschieren in Gedanken mit

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Zitat

Original von Bookworm
    Da hast du Recht, nur leider lässt sich das immer schlecht planen, Freizeitaktivitäten entwickeln sich da bei mir momentan eher spontan, wenn ich merke, dass ich mit dem Lernen gerade nicht weiterkomme.

Sollte das aber mit dem Spaziergang wirklich nicht klappen, erinnere ich euch, wenn der Stress vorbei ist, gerne an das geplante Innenhafensfrühstück! :grin

Aber vielleicht klappts ja auch schon mit dem Spaziergang.

Genau das Frühstück, wusste doch da war noch was. Wann machen wir das :grin

• Guten Abend ihr lieben Nachbarn :wave

Wann treffen wir uns denn jetzt endlich????? :help

Hallo @ kuschelhundchen :wave, haste nicht auch ne Schlange zu Hause, eine Natter war das, orange schwarz gestreift? :gruebel
    Mist, ich habe den Namen der Schlagenart vergessen. :bonk

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Genau, wann sollen wir uns treffen??

Macht mal Vorschläge?

Ich denke mal nach Karneval, oder?
    Vor Ostern noch??? Ja, oder??

Am besten am Wochenende, oder?

• Bis Mitte März habe ich Zeit, dann wird es schwierig, weil dann das Studium wieder anfängt.
    Davor ist es mir egal, aber ich würde auch für ein Wochenende stimmen.
    Ja, nach Karneval.

Wie wäre es am ersten Wochenende nach Karneval?
    Samstag, 09.02.08??
    Nur mal so um ein Datum in den Raum zu werfen.... :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Wie meinste nicht so früh?
    Klar, morgens früh um 4Uhr treffen wir uns und wer nicht will, den hole ich aus dem Bett. :grin

Nein nein, nachmittags dann.

• Na dann mal sehen was die anderen sagen.

Eine Schlange :wow. Die kannst du ja leider nicht mit nehmen oder?? Schlangen sind faszinierende Tiere.

• Hallo liebes Kuschelhundchen :wave

Jaaaaaaaaaaa gerne!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel1

Haste villt. auch ein Krokodil im Badezimmer oder so? Die finde ich nämlich auch sau klasse. :anbet
    Weißte dann hatte ich nämlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :rofl :lache

• mh ich würde mich euch auch noch anschließen :) Mal nen paar nette Leseratten kennenlernen. Das lass ich mir doch nicht entgehen.

Leider habe ich keinen Hund, aber ich komm trotzdem :)

• Hi dreamy :wave

Ja, komm mit!!! :knuddel1
    Mir ist schon vorhin aufgefallen, dass du ja auch "ganz in der Nähe" wohnst. :grin