Hundespaziergang in Duisburg

• Hallo liebe Eulen, :wave

Leider hat das nur begrenzt geklappt mit dem Duisburger Weihnachtsmarkt. Die Zeit vor Weihnachten ist auch leider immer hektisch und mit viel zu vielen Terminen voll gepackt.

Nun noch mal eine Gelegenheit Eulen aus der Duisburger Umgebung zusammen zubringen.

Kuschelhundchen und Dany-Maus (war das richtig) kamen auf die Idee, sich mit ihren Hunden auf einen Spaziergang zu treffen. Die Idee greife ich doch jetzt mal auf (dank den dezenten Hinweis von Kuschelhundchen :knuddel1).

Also welche Eule hat Lust sich zu treffen? Egal ob mit oder ohne Hund.

Eulenliste:

Kuschelhundchen (mit Hund)
    hestia (ohne Hund mit Kind :grin)
    Dany-Maus
    Lese Maus (ohne Hund)
    Bookworm (ohne Hund und Kaninchen)
    Joan (in Gedanken) :grin
    dreamy1990mh (ohne nix :grin)

Liebe Grüße
    hestia

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

• Zitat

Original von hestia2312

hestia (ohne Hund mit Kind :grin)

:rofl
    Schade, dass es so weit ist, ich würde mich mit Kind und Hamster anschließen!

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von ninnie

:rofl
    Schade, dass es so weit ist, ich würde mich mit Kind und Hamster anschließen!

Och Ninnie weit ist relativ. Mach doch mal einen Wochenendtrip ins Ruhrgebiet. An Schlafmöglichkeiten sollte es dir nicht mangeln. Und die Kombi Hund/Kinder/Hamster finde ich recht interessant.

@Dany-Maus
    Ich denke den Termin können wir ja so setzen, dass alle die mögen auch kommen können. Mir ist es egal, ob Anfang, Ende Februar.

• Guten liebe Nachbarn :grin :wave

:bruellIch will mmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!
    Setzt mich bitte auf die Liste ja. :wave Komme aber LEIDER ohne Hund, da ich keinen habe. :cry :cry
    Ich freue mich schon voll!!!!!!!!! :chen
    Wann treffen wir uns denn??????? :help

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Schafft ihr 5 km? dann weiss ich eine schöne Strecke. Ob Kind, Hamster oder alleine das einzige was zählt sind die Eulen die erscheinen in welcher Begleitung auch immer.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Schafft ihr 5 km? dann weiss ich eine schöne Strecke. Ob Kind, Hamster oder alleine das einzige was zählt sind die Eulen die erscheinen in welcher Begleitung auch immer.

Soll ich ehrlich sein?? Ich weiß es nicht :brabbel

• Also ich schaffe 5 km, aber ob meine Mäuschen das schafft weiss ich nicht... wenn nicht, dann kann ich sie auch tragen!
    Wo ist die schöne Strecke denn??? Ich muss da ja auch irgendwie mit der Bahn hinkommen!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Hallo zusammen :wave

Hm, weiß nicht ob ich das schaffe? :gruebel Bestimmt! Und wenn nicht lasse ich mich von einer Eule tragen, kein Problem. :lache :rofl

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Also ich bin ein Weichei, mit meinem Mann brauche ich dafür 45 Minuten.
    Aber der normal Mensch braucht wohl 1 Stunde.

Ach so, also eine Stunde spazieren gehen das schaffe ich :freude

Mein Sohn auch.

• Heeee ich spreche von normal gelaufen. Gemütlichen Eulenschlendergang (ala Weihnachtsmarkt) wohl 1 Std.15
    Keine Schwäche zeigen... :lacheihr seid alle jünger als ich :rofl

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Lese Maus
    Hallo zusammen :wave

Hm, weiß nicht ob ich das schaffe? :gruebel Bestimmt! Und wenn nicht lasse ich mich von einer Eule tragen, kein Problem. :lache :rofl

Ich trag nix :schlaeger

• Hilfe, da plant ja wer einen Anschlag auf mich :wow
    Jaja, macht euch nur lustig über mein Päckchen :lache, ich fands richtig ärgerlich, zumal es dann kurz nach 16h klingelte, aber da wars ja leider zu spät:-(

Ich würde sehr gerne an dem Spaziergang teilnehmen, kann aber nichts verprechen, da ich momentan noch ziemlich im Examensstress stecke *seufz* Ich mache echt drei Kreuze, wenn das vorbei ist, und die anschließende Jobsuche auch noch. Setzt mich mal in Klammern, ohne Hund (und ohne Kaninchen). Den Prüfungstermin erfahre ich nämlich leider erst kurz vorher.

Wo soll der Spaziergang denn stattfinden?

• Egal, aber ich hätte als Vorschlag den Duisburger Stadtwald. Da gibt es eine 5km Rundstrecke.

Ausserdem muss man trotz lernen auch mal ausspannen :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()