Hallo ich wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist John und ich komme aus Niedersachsen. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich gerne Lese und mich für Bücher interessiere und dieses Forum wirklich gut besucht zu sein scheint.
Ich bin 19 Jahre alt und sehe neben meiner Leidenschaft zum Lesen gerne TV- Serien vor allem jene aus den Staaten und höre das ein oder andere Hörspiel.
Würde mich freuen hier in die ein oder andere interessante Diskussion einzusteigen
Guten Tag :)
-
-
Herzlich Willkommen!
-
John Clasic...
Viel Spass beim Eulen!
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
Hallo John, dann mal viel Spaß hier.
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo und herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen im Eulennest
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
-
Erst einmal danke für die netten Begrüßungen.
Habe mich auch schon etwas umgesehen und finde es ganz nett hier im Board.
Gleich noch ein paar Fragen auch in der Gefahr mich zu blamieren.
Was ist SuB ?
Und was ist die Wunschliste ? -
Erstmal ein herzliches Willkommen, John Clasic!
ZitatOriginal von John Clasic
Gleich noch ein paar Fragen auch in der Gefahr mich zu blamieren.
Was ist SuB ?SuB = Stapel ungelesener Bücher
Das bezeichnet einfach nur den Stapel der Bücher, die man besitzt, aber noch nicht lesen konnte. Der Tag hat auch für Eulen nur 24 Stunden. Ein Buch auf den SuB legen bedeutet: Es ist im Besitz, und wartet darauf, gelesen zu werden.
ZitatOriginal von John Clasic
Und was ist die Wunschliste ?
Auf deiner Wunschliste kannst du Bücher sammeln, die du kaufen, leihen, ertauschen willst - kurz: die du mal lesen willst bzw. die einfach interessieren.
Wenn ein Buch über die ISBN-Nummer unter einen Beitrag angezeigt wird (mit Link zu Amanzon.de), gibt es die Möglichkeit, dieses Buch auf die Wunschliste zu setzen. Diese kannst du im Profil veröffentlichen oder für dich behalten.Hier gibt es ein extra Forum: Tipps rund ums Forum Da findest du das wichtigste. Ansonsten fragen.
-
Hallo, immer wieder schön wenn das Eulennest größer wird
-
und viel Spaß bei den Eulen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen und ganz viel Spass beim Erkunden des grossen Nests!