Es ist lieb, dass du die ganze Mühe mit Postingskontrolle und Auswertung auf dich nimmst.
Vielen Dank auch von mir dafür.
Viele liebe Grüße, Saru
Es ist lieb, dass du die ganze Mühe mit Postingskontrolle und Auswertung auf dich nimmst.
Vielen Dank auch von mir dafür.
Viele liebe Grüße, Saru
Vielen Dank liebe Queedin, hat wieder Spass gemacht die Highlights zu durchforsten!
Echt erstaunlich, oder auch nicht ?, dass die Leserunden solchen Einfluß haben.
Danke, Queedin, für Deine Arbeit. Wie immer, wirklich interessant.
Ich freu mich schon auf die Jahresstatistik und kann immer nur zum Mitmachen aufrufen, auch wenn die liebe Queedin dann noch ein wenig mehr Arbeit hat.
..Mensch, wie immer eine tolle Statistik - Vielen Dank dafür Queendin !
liebe Queedin, wie immer sehr interessant.
Danke für die interessante Aufstellung, Queddin. Ich bin erleichtert, dass bei den Büchereulen der Zauberlehrling nicht als Nonplusultra der Literatur gilt.
Auch von mir ein dickes herzliches Danke.
Am Anfang habe ich mich gewundert, wie es sein kann, daß so viele Leute zufälligerweise das gleiche Buch als Monatshighlight kennzeichnen. Aber dann ist der Groschen gefallen. Deshalb freue ich mich umso mehr auf die Jahresstatistik. Da werden sich bestimmt mehr die Bücher herauskristallisieren, die nicht einer Leserunde entstammen.
Wie immer herzlichen Dank Queedin für die interessante Statistik.:-]
Ich sage auch mal danke!!!
Bei der nächsten Statistik will ich auch mitmachen...
Danke für die Auswertung, aber bei den abgebrochenen Büchern ist meins gar nicht dabei...
Auch von mir herzlichen Dank für die Statistik und die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Ich glaube zukünftig werde ich doch jedes Buch posten und nicht nur ab und an. >;o)
Ganz liebe Grüße
Beatrice
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Danke für die Auswertung, aber bei den abgebrochenen Büchern ist meins gar nicht dabei...
EDIT: Vergiss den Post, ich hab mich im Thread geirrt....
Queedin...
EDIT: Vergiss den Post, ich hab mich im Thread geirrt....
...ich hab allerdings auch gedacht, es wäre der Januar Thread...
Ja, ich nämlich auch. Wo ist der denn, oder bin ich einfach zu blind?? Oder gibt es ihn noch nicht?
Danke für die Mühen und die Auswertung!
Auch von mir ein ganz großes DANKE für deine Mühe!
Ja, ich nämlich auch. Wo ist der denn, oder bin ich einfach zu blind?? Oder gibt es ihn noch nicht?
Zwei Doofe...
Nee ich glaub den gibt es noch nicht!
WIESO finde ich diesen Fred erst heute????
Egal, nu hab ich ihn endlich gefunden und möchte mich ganz herzlich bei Queedin für Ihre Lesestatistik bedanken. Vielen lieben Dank für die Auswertung und Deine Geduld mit uns
Auch von mir ein ganz großes für deine Mühe!