Vielen Dank, Queedin, für die Mühe, die du dir immer machst. Es ist wirklich interessant, welche Bücher es ins Ranking schaffen.
Auswertung Lesestatistik Dezember
-
-
Zitat
Original von Gissi
Ich finde diese Statistik sehr gut und möchte mich beteiligen.
Welche Angaben brauchst du dafür?Ich denke auf jeden Fall eine Monatsstatistik. Aber muss ich auch regelmäßig posten : "Ich lese gerade " Oder für alle Bücher eine Rezi schreiben?
Danke schon mal für die Antworten ( die sicherlich kommen werden von euch hilfsbereiten Eulen! :-))
Guck mal hier Klick
Einmal im Monat sammeln alle interesierten Eulen in so einem Thread ihre gelesenen Bücher. Queedin macht daraus dann die Statistik.
-
Vielen, lieben Dank, Queedin für Deine Mühen.
Die Statistik ist wiedermal sehr interessant.
-
Danke für die Mühe, Queedin
War wieder mal sehr interessant zu lesen
-
Ganz klasse, danke für die Auswertung
-
Allerherzlichsten Dank für die Mühe und ich freu mich schon ganz besonders auf die Jahresstatistik!
-
Auch von mir danke für deine Mühe! Finde die Statistiken immer klasse und auf die Jahresstatistik bin ich total gespannt!
-
Danke, Queedin, ich freue mich schon auf die Jahresstatistik!
-
Danke Queddin, für die viele Mühe. Ich freue mich auch schon auf die Jahresstatistik
-
Danke für die Mühe!
Immer wieder interessant, was so gelesen wird. Und natürlich die Leserunden vorne. Jetzt bin ich gespannt, auf die Jahresstatistik. -
ich finde solche Auswertung super
-
Vielen Dank für die Auswertung.
Sehr aufschlussreich. -
Auch von mir vielen lieben Dank für die Auswertung und die ganze Mühe.
Edit: Rechtschreibfehler.
-
Guten Abend zusammen
Danke Queedin, dass du dir wieder so viel Mühe gemacht hast und dir Zeit für diese Ausweertung genommen hast.
Diese Statistik ist immer ein Monatshighlight für mich!Danke nochmal!!
-
Immer wieder....
Danke für deine Mühe! -
Ich kann mich den anderen nur anschließen:
Vielen, vielen Dank
-
für deine Geduld mit meinen falschen Postings, es muss schrecklich sein es immer wieder erklären zu müssen...
-
-
Zitat
Original von Ileanna
für deine Geduld mit meinen falschen Postings, es muss schrecklich sein es immer wieder erklären zu müssen...
stimmt schon, manchmal nervt es, wenn man etwas zum - gefühlten - zwölfdrillionsten Mal erklärt. aber was solls...
die verscheidenen Schreibweisen finde ich manchmal sogar witzig, was man da so alles entdeckt. bei manchen Autoren weiß ich inzwischen schon, wo ich genauer hinschauen muss und manchmal staune ich über die "Kreativität" der Eulen...
-
Huhu Queedin,
vielen lieben Dank für deine Mühe und Arbeit.