Ach echt? Haben wir Künstler unter uns?
Urheberrechte und Trafficklau
-
-
Natürlich! Hier laufen doch ganz viele großartige Künstler rum ... von den Autoren mal abgesehen!
Allerdings weiß ich nicht mehr, wer den Vorschlag gemacht hat.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, bitte bei Batcat melden! -
Batcat hat doch jetzt schon ein tolles neues Ava.
-
Stimmt, das Neue ist toll!
-
Im Zusammenhang mit unserem Thema gibts jetzt eine neue Broschüre mit dem Titel "Nicht alles, was geht, ist auch erlaubt!" von klicksafe.de und iRights.info. Verlinkung und Hintergrundinfos in diesem Artikel auf heise.de: http://www.heise.de/newsticker/meldung/102162
-
Gut, ich gestehe, mein altes Ava war auch geklaut, aber da muss ich den Zeichner wohl mal fragen, ob ich es benutzen darf.
Das jetzige Foto habe ich aufgenommen, finde es aber eigentlich ganz schön langweilig ...
-
Huhu,
meinen Avatar hab ich von der Seite www.avatarity.com, wo Avatare zur Benutzung freigegeben sind. Kann ich den also behalten?
-
Zitat
Original von Mary
Das jetzige Foto habe ich aufgenommen, finde es aber eigentlich ganz schön langweilig ...
Wirklich schade, mir gefällt diese Eule ausgesprochen gut -
-
Besser spät als gar nicht *schäm*. Hab es jetzt auch geändert. Der Sonnenuntergang ist von mir aufgenommen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Also ich war eben gucken , ich darf meinen behalten. Der ist kostenfrei für Foren zum schmücken usw. stand da.Gott sei Dank, meine Mieze würde niemalsnienicht solche großen Augen machen.
Und wie soll ich meinen Avatar photographieren????? -
Vielleicht kannst du einen Stuntboy organisieren?
-
Zitat
Original von Morgaine
Auf der Seite, von der ich mein Avatar herhabe, steht: "Und was will ich alleine mit Hunderten von Avataren? Eben....nix! Also nehmt euch einfach, was ihr braucht" Also darf ich meins wohl behalten.Hmm, wie ist das nun? Muss ich jetzt alle Threads nach Bildverlinkungen von mir durchforsten und diese löschen??
Du musst Deine Beiträge jetzt immer beginnen mit:
"Dieser Beitrag wird Gesponsort durch www.Avatarseite.de" -
Zitat
Original von Babyjane
Vielleicht kannst du einen Stuntboy organisieren?Oder selbst zum Kaktus greifen und seine Frau bitten, ein Foto zu machen.
-
Ähm, ich hab mein Avatar von einem Stundenplan abfotografiert und hochgeladen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das gegen das Copyright ist
-
Ab sofort sind Avatare mit Bildern von Prominenten verboten, es sei denn, ihr habt sie selber fotografiert. So gehen wir jedem möglichen Problem aus dem Weg.
-
Aus aktuellem Anlaß möchte ich den Thread noch einmal nach oben schubsen. Wir haben viele Neueulen, die sich anscheinend über ihre Avatare keine Gedanken machen
-
Zitat
Auf der Seite kann ich leider keinen Hinweis finden, ob ich die hier einbauen darf. Schade, denn da sind wirklich schöne dabei.
-
Ich werde meinen nun auch löschen!
-
@ Wolke
Kann ich mein Sonnenblumen Avatar behalten? Ich habe es bei Fotolia gekauft.