ZitatOriginal von Nikana
Meiner Meinung nach gibt es hier eher zu viele Smilies als zu wenige.
Genau das höre ich öfter als ihr glaubt. Wo soll denn die Grenze sein? Wir haben jetzt über 200 Smilies und irgendwann ist es auch mal gut
ZitatOriginal von Nikana
Meiner Meinung nach gibt es hier eher zu viele Smilies als zu wenige.
Genau das höre ich öfter als ihr glaubt. Wo soll denn die Grenze sein? Wir haben jetzt über 200 Smilies und irgendwann ist es auch mal gut
Mehr Smilies würden auch viel zu sehr zum exzessiven Gebrauch derselbigen führen. Nicht, dass das bei einigen nicht schon längst der Fall wäre. *g*
Ich hätte da aber einen Smilie speziell für die Exhibitionisten
Mal ernsthaft: Ich finde auch, daß wir mehr als genug smilies haben.
JaneDoe
Ja, jetzt wo Dus sagst....
ZitatOriginal von Nikana
Ich gehe mal auf das erste Posting ein (und gehe einfach davon aus, dass das ernstgemeint war :grin): Austauschen geht gar nicht, denn wenn wir die bestehenden Smilies löschen, steht im Text dann nur noch der Smilie-Code, und das sieht doof sehr doof aus. Hinzufügen eventuell schon, diese Entscheidung will ich nicht treffen. Meiner Meinung nach gibt es hier eher zu viele Smilies als zu wenige.
Hallo Nikana :wave,
vielen Dank für die Aufklärung mit dem Austausch (ernst gemeint!).
Ich bin auch deiner Auffassung, dass ein Smilie-Code einfach, nun ja, sehr doof aussieht.
Auch möchte ich keine neuen Smilies, wir haben genügend.
Der Threadopener war, wie die meisten erkannt haben, ein Joke.
Vielen Dank für eure entsprechenden Reaktionen.
Alle weiteren Kommentare verkneife ich mir im Angesicht der vorliegenden Tatsachen. ? ->
P.S. *wurde aufgrund des o.g. vom Verfasser vor Absenden gestrichen*
Ich habe bei Wolke den Wunsch geäußert, das wir aufgrund der vielen Hörbucheulen nun auch einen passenden Smilie bekommen. Dieser Wunsch ist entstanden, weil ich gerne in der Signatur angebe was ich gerade höre oder lese und das auch gerne bei anderen anschaue. Gerade bei Eulen, die denselben Geschmack haben wie ich, bin ich schon über einige gute Bücher bzw. Hörbücher gestolpert.
Die Smilies machen das in der Signatur immer schnell und einfach sichtbar. Fügt man sie aber von Smilieseiten ein, dann ist diese Adresse immer so lang und die Signaturen dürfen nur 250 Zeichen haben.
Daher habe ich gedacht ein Smilie, der in etwa so aussähe wäre schön:
Das ist ja echt ne tolle Idee