Smilie Wechsel

• Könnte die von uns allen hochgeschätzte Frau Wolke (oder ihre Gehilfinnen) die Smilies, die sich ganz unten befinden, jahrezeitbedingt auswechseln?
    Die Weihnachtsgetudels gegen Osterhasis?

Im Herbst dann Halloween-Smilies?
    Und zu allen anderen Anlässen entsprechend auch (wie z.B. Sonnenwendfeuer, Weltspartag, Muttertag, Vatertag, etcpp)

Vielen Dank im voraus für ihr Verstädnis für diese absurden Ideen. :zwinker

:winkt

• Sehr geehrter Herr Whisky,

Sie sind sich sicher nicht bewußt, was unser aller Lieblingswolke tagtäglich im stillen Kämmerlein für unser Eulennest leistet und wieviel ihrer wertvollen Freizeit dafür drauf geht. *schmeißt eine Runde aufrichtigen Mitleids in ihre Richtung*

Saisonal wechselnde Smilies gehören mit Sicherheit zu den Luxusgütern. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Mich dem Whisky anschliesse.

Meine Smilie-Wünsche wären: einige für die Katholiken, einige für die Prostestanten, und den einen oder anderen auch für die Atheisten....

.....des weiteren noch was Passendes für Verheiratete, Geschiedene und für Singles.

Besten Dank im Voraus....Joan :lache

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Zitat

Original von Batcat
    Sehr geehrter Herr Whisky,

Sie sind sich sicher nicht bewußt, was unser aller Lieblingswolke tagtäglich im stillen Kämmerlein für unser Eulennest leistet und wieviel ihrer wertvollen Freizeit dafür drauf geht. *schmeißt eine Runde aufrichtigen Mitleids in ihre Richtung*

Saisonal wechselnde Smilies gehören mit Sicherheit zu den Luxusgütern. :grin

Verehrte, ja hochgeschätzte Frau Flatterwichteline,

dessen bin ich mir sehr wohl bewusst, weshalb ich auch es für angebracht hielt, die Gehilfinnen mit zu erwähnen.
    Desweiteren erlaube ich mir, ihnen dies zu reichen :wischen , zwecks Beseitigung der von ihnen verursachten Schleimspur. :-]

P.S. Ich mag Luxus! :grin

Joan
    Ich sehe, ich ward verstanden. :fingerhoch
    Muss aber anfügen, sie haben etliche Minderheiten schlicht und einfach übersehen. Als da wären:
    Verheiratete unterschiedlichen Geschlechts, Verheiratete weiblichen Geschlechts, Verheiratete männlichen Geschlechts, Unverheiratet zusammenlebende (unterscheidung siehe weiter vorn), Alleinlebende weiblichen/männlichen/beiderlei/keinsvonallen Geschlecht.
    Von den ganzen Religionszugehörigen ganz zu schweigen, man denke nur an die kleine Religiongruppe der Rastafari, denen ihre Religion gebietet, regelmässig eine Tüte zu ziehen. :rofl

Kim_Meridian
    Danke für den Tip. :daumenrunter
    Aber als Mitglied dieser Comunity denke ich, habe ich ein Anrecht darauf, dass mir dieses (die Smilies) hier ohne Aufwand des Besuches einer anderen, mir nicht bekannten WWW Adresse, zur Verfügung gestellt wird. :hau

• Zitat

Original von Whisky
    Kim_Meridian
    Danke für den Tip. :daumenrunter
    Aber als Mitglied dieser Comunity denke ich, habe ich ein Anrecht darauf, dass mir dieses (die Smilies) hier ohne Aufwand des Besuches einer anderen, mir nicht bekannten WWW Adresse, zur Verfügung gestellt wird. :hau

Ein Anrecht? Neee, oder? Das lese ich nicht so, wie es dasteht? *guckt fassungslos aus der Wäsche*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Ein Anrecht? Neee, oder? Das lese ich nicht so, wie es dasteht? *guckt fassungslos aus der Wäsche*

@ Batty

vielleicht war Whisky heute morgen schon bei einer schönen Whiskyprobe und möchte nun mit seinem Beitrag seine gute Laune mit uns teilen.

• Juhuuuu Whisky :wave

Und bitte auch noch je einen Smilie für die Evangelisten, Buddhisten, Velocyclisten, Floristen, Germanisten, Kapitalisten, Masochisten und Nudisten :lache

Edit:....und für die Humoristen.

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    Und das ist jetzt ein Grund mir diesen Smiley ( :hau )vor die Nase zu halten? Na, danke...
    Das find ich ganz schön unverschämt. Falls das irgendwie ironisch sein soll, dann seh ich das nicht.

Du sahst den augenzwinkernden Smilie im Ursprungsthread nicht????

Im allgemeinen, und meiner Auffassung im Besonderen, verwendet man dies, für nicht ernstgemeintes!

Den :hau hast du für die Verunstaltung meines Namens erhalten. Dieser wird dadurch Sinn entstellt!

Batty und Pelican
    Nachreichung der :grin :lache :rofl :chen
    *Battywiederinihrewäschezurückstopft,sonstholtsiesichnenschupfen

:wave Whisky, stocknüchtern, mit seinem Anrecht einfach nur gut drauf zu sein. :knuddel1
    Eine Runde :wein für alle

• Nein, entschuldige, den sah ich nicht, ich hab nur versucht, dir in deiner Smileynot zu helfen und ich werde ungern für meine Hilfsbereitschaft verprügelt. Und wenn ich einen Namen falsch schreibe, muss man mich dafür auch nicht schlagen, das kann man auch einfach sagen.
    Tut mir furchtbar leid, dich ernstgenommen zu haben, wird nie wieder vorkommen.

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    Nein, entschuldige, den sah ich nicht, ich hab nur versucht, dir in deiner Smileynot zu helfen und ich werde ungern für meine Hilfsbereitschaft verprügelt. Und wenn ich einen Namen falsch schreibe, muss man mich dafür auch nicht schlagen, das kann man auch einfach sagen.
    Tut mir furchtbar leid, dich ernstgenommen zu haben, wird nie wieder vorkommen.

<- der da setzt sich jetzt besser auf seine Finger! :keks

• Ich gehe mal auf das erste Posting ein (und gehe einfach davon aus, dass das ernstgemeint war :grin): Austauschen geht gar nicht, denn wenn wir die bestehenden Smilies löschen, steht im Text dann nur noch der Smilie-Code, und das sieht doof sehr doof aus. Hinzufügen eventuell schon, diese Entscheidung will ich nicht treffen. Meiner Meinung nach gibt es hier eher zu viele Smilies als zu wenige.