Single zu sein, kostet mich nur 1.2 Jahre. Klasse.
Wieviel Lebenszeit bleibt uns noch?
-
-
Nicht ganz richtig- Verheiratet zu sein ist nicht neutral, sondern bringt noch Lebensjahre.
-
Zitat
Original von beowulf
Nicht ganz richtig- Verheiratet zu sein ist nicht neutral, sondern bringt noch Lebensjahre.Oh toll - dann steigt ja ab Mitte des Jahres meine Lebenserwartung
-
Das kam bei mir als Kommentar:
Sie sind ein schwieriger Fall. Sie haben eine äußerst seltene Kombination von Lebensgewohnheiten angegeben, die nach den Dr. LongLife vorliegenden Unterlagen in Deutschland höchstens 2-3mal vorkommt.
Deshalb kann Dr.LongLife Ihre restliche statistische Lebenserwartung nicht verläßlich berechnen.
Dabei hätte ich wirklich gerne gewußt, wieviel Bücher ich noch schaffe.
-
Neugier on: Was hast Du denn für ne Kombi angegeben?????
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was denn da so seltsam kombiniert werden kann, das man keine Lebenserwartung mehr darus berechnen kann -
Sie haben noch
32,4 Jahre
zu leben und werden voraussichtlich
77,3 JahreWir sprechen uns wenn es soweit ist.
-
Würde ich der Berechnung trauen, müsste ich mit 71,6 den Löffel ablegen, den Jordan kreuzen, den Arsch zu kneifen etc.
-
Ich werde ca 74 Jahre alt.
Schön, das ist doch mal endlich ne Aussage mit der man planen kann!
Wenn mich allerdings morgen ein Bus überfährt, ärger ich mich tot! -
Zitat
Original von beowulf
Nicht ganz richtig- Verheiratet zu sein ist nicht neutral, sondern bringt noch Lebensjahre.Das ist aber Schwachsinn. Ich hab eher das Gefühl, als ob meine Ehe mich Jahre meines lebens gekostet hätte
-
Sie haben noch
52,8 Jahre
78,2 Jahre
alt.obwohl ich rauche, mich schlech ernähre und kein Sport treibe...
-
Ich kanns mir nicht verkneifen in diesem Zusammenhang Busch zu zitieren (und mir ein Zitat aus Psalm 31 zu sparen):
"So ist es mit der Zeit allhie, erst trägt sie dich, dann trägst du sie, und wann's vorüber weißt du nie."
-
Sie haben noch
52,7 Jahre
82,9 Jahre
alt.Sowas gemeines, weil ich ledig bin, werden mir 1,3 Jahre abgezogen. Für fehlenden Sport noch mal -2,1.
Aber es gab dann was dazu für die vegetarische Ernährung und weil ich weder rauche noch Alkohol trinke. -
5 Jahre mehr brächte eine Geschlechtsumwandlung.
-
Zitat
Original von Booklooker
Oh toll - dann steigt ja ab Mitte des Jahres meine Lebenserwartung
Bei mir steigt sie dann ab April.
-
Zitat
Original von Primavera
Bei mir steigt sie dann ab April.
Ich habe es gerade ausprobiert. Mit jemandem zusammenzuleben, würde mir 2 Jahre bringen gegenüber "ledig sein" und "verheiratet sein" bringt auch 2 Jahre. Das heisst also, heiraten lohnt sich nicht in Bezug auf die Lebenserwartung?
-
Zitat
Original von Delphin
Das heisst also, heiraten lohnt sich nicht in Bezug auf die Lebenserwartung?
Wobei.... manche Partner bringen Dich sicherlich früher ins Grab als andere es tun würden.
-
Ich glaub, ich schreib mir das gleich in meinen Kalender, nicht, dass ich es vergesse:
Oktober 2050: Date mit DEATH
-
Wen ich so lese, wie hoch eure Lebenserwartung sein soll, wird mir ganz schlecht, wenn ich an die Rentenversicherung denke.
Man solte diesen Fred nur mit Paßwort zugänglich machen, nicht daß irgenwer aus Berlin hier per Zufall herumstöbert und auf den Gedanken kommt, die Beitragssätze auf 58 % zu erhöhen. Ist denen ja alles zuzutrauen. -
Zitat
Original von Humpenflug
5 Jahre mehr brächte eine Geschlechtsumwandlung.
-
Zitat
Original von ninnie
Ich werde ca 74 Jahre alt.
Schön, das ist doch mal endlich ne Aussage mit der man planen kann!
Wenn mich allerdings morgen ein Bus überfährt, ärger ich mich tot!