Wieviel Lebenszeit bleibt uns noch?

• Laut diesem Test sollte ich 84 Jahre alt werden. Dann habe ich also sozusagen Halbzeit. Prima. Dann könnte ich meine diversen RUBs doch noch ablesen.

Wäre schön, wenn ich das bei guter Gesundheit erleben könnte. Es wäre zumindest, wenn ich mir ansehe, wie alt meine Großeltern geworden sind, nicht besonders außergewöhnlich.

Ich würde auf jeden Fall gerne so alt werden, wenn es mir dabei altersgemäß gut geht. Meine Großeltern waren in diesem Alter zwar nicht mehr SOOOO aktiv wie es viele der heutigen Senioren sind, aber sie hatten dennoch eine gute Zeit mit schöneren kleinen Ausflügen oder sie saßen einfach zusammen auf der Gartenbank und haben den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Man kann es auch schlechter treffen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich werd wohl 82 Jahre, kenne aber meinen Blutdruck nicht, da könnte noch ein Plus rauskommen. Und wenn ich mal anfangen würde Sport zu machen...

Ich glaub, nach diesem Test wird man mind. 80, egal was man macht...

Jass :keks

• Sie haben noch
    63,9 Jahre
    zu leben und werden voraussichtlich
    84,0 Jahre
    alt.

Ich verliere 1,4 Jahre durch Arbeitslosigkeit und 2,2 Jahre durch meine Unsportlichkeit.. Als ob man für ersteres was kann.. Frechheit.. :grin

• Zitat

Original von blackcat
    Ich werd nur 80 komma irgendwas...
    JASS : das mit dem Sport habe ich mir danach auch überlegt...

Ja, macht mehr Sport!
    Geht Joggen, mit Walkman auf.
    Das ist gesund.

Damit überhört ihr allerdings auch den Unimog, der sich im Wald von schräg hinten nähert.
    Leider sieht euch der Fahrer nicht, da er abgelenkt in seiner Zeitung mit den vier Buchstaben blättert.
    Es kommt zu einem bedauerlichen Unfall.
    Den Rädern nicht gewachsen, haucht ih euer Leben aus.

Fazit:
    Sport ist nicht unbedingt Lebensverlängernd. :rofl :rofl :rofl

P.S. :achtungironie

• Zitat

Original von blackcat
    Ich werd nur 80 komma irgendwas...
    JASS : das mit dem Sport habe ich mir danach auch überlegt...

Die Überlegung ist das geringste Problem :grin

Warum eigentlich immer joggen? -Man bekommt mich eigentlich zu allem: Schwimmen, Batminton, Tischtennis... aber joggen ist doof -_-

• Zitat

Original von JASS
    Warum eigentlich immer joggen? -Man bekommt mich eigentlich zu allem: Schwimmen, Batminton, Tischtennis... aber joggen ist doof -_-

Ah! Das ist definitiv eine Sportart für Flederkatzen! :chen

[SIZE=7]Sorry, aber der Vertippi war einfach zu schön, um ihn umkommentiert zu lassen![/SIZE] :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Sie haben noch
    52,6 Jahre
    zu leben und werden voraussichtlich
    87,8 Jahre

auch nicht schlecht, dann bleibt mir noch viel Zeit mit schönen Büchern und mit meiner Familie :-)

• noch ca. 30 Jahre, klasse, das Ende ist abzusehen.
    :-]

Schätzchen, ich überlasse Dir den Kram, ich habe keine Lust, meine verbleibenden Minuten auf Erden mit dem üblichen Alltagsmist zuzubringen.
    Du erreichst mich auf den Malediven, postlagernd.
    PS:: Die Konten habe ich aufgelöst.

:grin

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• :rofl

Ich werde laut dem Test 86,6 Jahre, habe also noch 55,9 Jahre zu leben. Und dafür schränke ich mich beim Bücherkauf so ein?? :yikes

Die einzigen Jahre, die ich verliere sind 0,1 Jahre durch meine Ernährung.... :grin Gut, das die nicht gefragt haben, wievel Süsskram man isst... :lache

• Nimm mich mit, ich habe auch nicht mehr allzulange. :rofl