herzlichen Dank für die nette Hilfe und Unterstützung
Gruß Jack
herzlichen Dank für die nette Hilfe und Unterstützung
Gruß Jack
ich wünsche allen einen schönen tag und ein schönes wochenende
Gruß Jack
meine zweite website findet man unter:
http://www.le-transporteur.4u.to
Achtung! Dies ist eine mich-seite bei Ebay! Dies dient nicht zur Werbung! Dies ist nur eine Fun-Seite! Wer sich durch den Anbieter dieser Seite gestört fühlt, sollte den Link nicht benutzen!
Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?
Zitat
Das ist ja wohl eine Frechheit!
Och Kinders unser Jack spielt doch bloß auf diesen sehr geilen Film (hieß der auch Transporter??? Weiß nicht mehr) an.... zumindest hoffe ich das... ???
Nene, der linkt aus seine MICH-Seite bei eBay...
öhm lilli... wie meinen???
Auf Wunsch werde ich den Link entfernen, da sich einige Personen durch den Anbieter dieser Seite gestört fühlen.
Vielleicht ist es auch besser, ganz aus diesem Forum zu verschwinden, da ich anscheinend nur überall anecke.
Gruß Jack
ZitatOriginal von Babyjane
öhm lilli... wie meinen???
Klick doch mal auf den Link.
lilli meinte folgenden link:
http://www.le-transporteur.4u.to
dieser führt zu meiner mich-seite bei ebay
dieses sollte nicht zur werbung in irgendeiner form gedacht sein
Liebe Moderatoren, löscht bitte meine Beiträge, damit dieser Streitfall ein Ende findet.
Lieber Jack Carter,
bitte beende das kindische Gehabe, hier findet absolut kein Streitfall statt!
Anstatt hier mit dem Verschwinden aus dem Forum zu drohen, nur weil eine sagt, dass sie das eine Frechheit findet, benenne ich für falsch.
Wir wäre es mit einer Aussprache mit der betreffenden Userin via Privater Nachricht, als das Forum mit dieser unsinnigen Diskussion zu beschmutzen?
mfg
wie gesagt, scheine ich hier nur anzuecken
nun werde ich als kindisch bezeichnet und ich finde das hier keine kinder zugelassen sind
desweiteren liegt es mir fern, irgeneine art von drohung auszusprechen oder gar zu schreiben
und hiermit beende ich die unsinnige Diskussion , damit dieses forum weiter sauber bleiben kann
gruß jack
ich wünsche euch allen weiterhin einen schönen tag
Hi Jack, ich hab mir mal den Link angeguckt. Der sogenannte "gewerbliche" Teil kann in meinen Augen nur Satire sein. Ich hab' mich jedenfalls schon amüsiert.
Und? Hat sich tatsächlich schon mal jemand auf so ein "dubioses" Angebot gemeldet? Würde mich wirklich mal interessieren.
Neugierige Grüsse,
Doc
Huhu Doc,
er ist wahrscheinlich grad mit einer Waffenlieferung unterwegs.
ZitatOriginal von Idgie
Huhu Doc,
er ist wahrscheinlich grad mit einer Waffenlieferung unterwegs.
Also eine Gummipuppenlieferung in ein österreichisches Bergbauerndorf??
Gruss,
Doc
Hey His,
sach doch watt!! Oder probiert ihr schon die Lieferung?