Neu im Forum - Frage zu Andreas Eschbach?
Zunächst einmal ein herzliches Hallo an alle Lesefreunde in diesem tollen Forum. Wahrscheinlich werde ich hier künftig die eine oder andere freie Minute verbringen.
Ich habe die Büchereule gefunden, weil ich momentan "Ausgebrannt" von Andreas Eschbach lese und da ich gespannt bin, wie dieses Werk auf Andere wirkt, wollte ich mal schauen, ob es dazu irgendwelche Foren gibt. Nun habe ich entdeckt, dass es hier sogar eine Leserunde gab, die hier nun leider im Archiv schlummert. Macht es eigentlich Sinn zu abgeschlossenen Leserunden noch seinen Senf dazuzugeben? Oder interessiert das keinen mehr?
Jedenfalls habe ich endeckt, dass der Meister himself mit dabei war. Respekt, da genießt die Büchereule ja offenbar ein enormes Rennommee. Leider enden mit dieser Leserunde auch die letzten Onlinespuren von Adreas Eschbach. Seine Homepage wird seit Mai 2007 nicht mehr aktualisiert. Bis dahin hatte er ja seine Webseite regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht. Nach einem technischen Problem kündigte er eine Pause an, die "einige Zeit" dauern würde. Gibt es hier im Forum vielleicht einen Insider, der irgendwelche Neuigkeiten hat?
Danke und Gruß, Arter