Schreibwettbewerb August - Kommentare

• Hissi:

allein daß es dir aufgefallen ist.... (kann mir bitte wer sagen, wer sich hier hinsetzt und allen ernstes die Wörterzahlen in anderen Beiträgen überprüft???????? Sachen gibts)

Alexx:

Wiedermal meine Gedanken präzise auf den Punkt gebracht... danke...

_Ende mit BabyJane_

• Hi Teufelchen,

Zitat

(kann mir bitte wer sagen, wer sich hier hinsetzt und allen ernstes die Wörterzahlen in anderen Beiträgen überprüft???????? Sachen gibts)

Dies habe ich alleine nur getan, weil mein Beitrag rausgenommen wurde. Und da wollte ich - neugerig, wie ich bin, schon sehen ob wirklich alle Beiträge ab der Grenze von 510 gelöscht werden. ;-)

Ich habe meine Kurzgeschichte rein für diesen Wettbewerb gemacht, mich 2 Stunden hingesessen und gewerkelt. Deshalb war ich natürlich verärgert über das Rausnehmen des Beitrags, aber ich finde es nur gut, dass die Regeln auch Regeln sind, nur die ersten Opfer waren eben völlig überrascht ob der Härte ich und Grizzly. ;-)

mfg

• Hallo,

hinzufügen möchte ich nur noch, daß ich mich in Zukunft an keiner wie auch immer gearteten Grundsatzdiskussion, wie dieses Forum gestaltet, geführt o.ä. werden sollte, beteiligen werde und schon gar nicht in die Bresche für jemanden springen werde.

Das war eindeutig das letzte Mal, daß ich so etwas getan hab!!!

Freundlichen Gruß
    Baumbart

• ..... ich und Grizzly....

Jajaaa, der Esel geht immer voran,gell. :lache :lache :lache

Also zunächst mal bin ich nicht sauer, dass ich nun auch den Beitrag zurückgezogen habe. Mich hat dies blöde Diskussion nur genervt.

@His
    Das du das mit den Regeln nicht gewusst hast nehme ich dir ehrlich gesagt nicht ab, denn du bist nicht neu hier.
    Und wenn man sich um so viele Wörter verhauen hat, bedarf es eigentlich keiner langen Rede.

Und noch was: Bei anderen nachzuzählen, weil man sich getroffen fühlt und die dann verpetzen....früher hätte es dafür Klassenkeile gegeben!

:lache :lache :lache :lache

Schade finde ich nur, dass hier so eine schöne Sache wegen ein paar beleidigten Leberwürsten zerredet wird. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Schade finde ich nur, dass hier so eine schöne Sache wegen ein paar beleidigten Leberwürsten zerredet wird. :fetch

Erinnert mich an meine Kindheit......Es wurde dann imer Spielverderber gerufen..die durften dann ne Zeitlang nicht mitspielen und mussten zugucken..aber nach und nach kamen sie wieder angetrollt..durften natürlich dann mitspielen

• So.. um mal wieder zum Thema zu kommen:

Ompalompa hat mich grade zum weinen gebracht.... das Wort schön ist bei dieser Geschichte wohl deplaziert.... aber wahnsinnig bewegend....

( Fühl dich umarmt :knuddel1 )

• Zitat

Original von Alexx61

Erinnert mich an meine Kindheit......Es wurde dann imer Spielverderber gerufen..die durften dann ne Zeitlang nicht mitspielen und mussten zugucken..aber nach und nach kamen sie wieder angetrollt..durften natürlich dann mitspielen

Meinste echt, Alexx?...Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt, heißt es ja... :grin

• Zitat

Original von MaryRead
    Heaven , was meinst du damit, du hättest deine Punkte "nach dem Genre" vergeben?
    Neugierige Grüsse :-)

Ich bin eher eine Freundin der seichteren Literatur. Auch Gedichte sind nicht sooo der Renner bei mir, ebenso SF.
    Und somit vielen dann ein paar gute Texte raus und ich wählte unter dem Rest.

Manchmal grübel ich, wonach man am Besten wählt.

-wie der Text geschrieben ist, treffende, Worte, gut formuliert usw.
    -was mich persönlich berührt hat, egal, wie der Text an sich verarbeitet ist
    -nach Genre, was man mag oder eher nicht
    -danach, ob es mal ein ganz ausgeffallener Text ist....?

An so einem Wettbewerb hat wohl jeder eigene Kriterien. ;-)
    Aber das ist gut so. Dazu möchte ich nicht noch Regeln bekommen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)