ZitatOriginal von Historikus
Und besonders freue ich mich auf den Foren-Ranicki persönlich, wenn ich die Ehre habe von Tom Liehr verrissen zu werden.![]()
![]()
Stell dich hinten an, Schnucki.
Und besonders freue ich mich auf den Foren-Ranicki persönlich, wenn ich die Ehre habe von Tom Liehr verrissen zu werden.![]()
![]()
Stell dich hinten an, Schnucki.
Weiß du, ich musste den Text so arg kürzen. Kann sein, dass dadurch noch etwas Spannung verloren gegangen ist.
Ich glaube, Dir fehlt es an der notwendigen Ernsthaftigkeit für so einen Wettbewerb.
Gruss,
Doc
Nein, nein Doc, da täuscht du dich aber gewaltig. Ich nehme den Wettbewerb sehr ernst.
mfg
Nein, nein Doc, da täuscht du dich aber gewaltig. Ich nehme den Wettbewerb sehr ernst.
Oh nein, nicht noch eine/r!
Gruss,
Doc
Mal nur so ´ne Frage am Rande:
Hier lese ich jetzt schon zum zweiten Mal Vorschläge, einen einmal eingestellten Beitrag noch zu korrigieren. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass hier keine lektorierten Beiträge reingestellt werden, oder ist das jetzt anders?
ratlose Grüße Idgie
ZitatOh nein, nicht noch eine/r!
Ja, jetzt wirds hart!
ZitatOriginal von Idgie
Mal nur so ´ne Frage am Rande:
Hier lese ich jetzt schon zum zweiten Mal Vorschläge, einen einmal eingestellten Beitrag noch zu korrigieren. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass hier keine lektorierten Beiträge reingestellt werden, oder ist das jetzt anders?
ratlose Grüße Idgie
Manch eine/r glaubt halt dadurch seine Chancen zu erhöhen.
Aber mal im Ernst. Reingestellt ist reingestellt. Ich halte auch nix davon im Nachhinein noch zu verbessern und zu korrigieren. Das widerspricht doch jedem Wettbewerbsgedanken. Nach einem verschossenen Elfmeter fragt auch keiner: "Darf ich den nicht nochmal schiessen, ich bin grad ausgerutscht."
Gruss,
Doc
Werde wohl meinen Text mit der ausgebliebenen Spider-Man-Kritik verknüpfen.
Ja, jetzt wirds hart!
Wußte ich`s doch, daß Du auch so`n Sensibelchen bist, His...
Ups, da habe ich jetzt was angestellt. Es waren nur 2 Fehler die ich noch ganz schnell korrigiert habe. Dass das verboten ist, wusste ich jetzt nicht. Jedenfalls mache ich das nicht mehr.
Wenn ihr wollt, nehmt meinen Text aus der Bewertung!
mfg
jetzt schon angst vor der punkteverteilung?
bo
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Nach einem verschossenen Elfmeter fragt auch keiner: "Darf ich den nicht nochmal schiessen, ich bin grad ausgerutscht."
Gruss,
Doc
Das wäre aber DIE Chance für die Deutsche National-Elf, Doc...
Ja genau, raus mit His Text aus der Bewertung!!!
Und wenn wir schon dabei sind, können die Adminas auch gleich die von Idgie, Baumbart, Tom und allen anderen Konkurrenten auch rausnehmen. Die haben bestimmt auch alle geschummelt.
Gruss,
Doc
Zitatjetzt schon angst vor der punkteverteilung?
Was? Punkteverteilung? Hilfe! Natürlich mach ich da mit, wenn ihr mich lässt. Freue mich über jeden Punkt! Sogar 0 Punkte!
mfg
Bis dann nur mehr dein Text übrig bleibt, was Doc?
Was? Punkteverteilung? Hilfe! Natürlich mach ich da mit, wenn ihr mich lässt. Freue mich über jeden Punkt! Sogar 0 Punkte!
mfg
Warte ab. Die Freude wird dich noch übermannen. Da nimmste dann deine Hilde und lässt dich von der trösten, die gibt zwar auch keine Punkte aber die widerspricht auch nicht.
Bis dann nur mehr dein Text übrig bleibt, was Doc?
Bin ich so leicht zu durchschauen?
Gruss,
Doc
ZitatDa nimmste dann deine Hilde und lässt dich von der trösten, die gibt zwar auch keine Punkte aber die widerspricht auch nicht.
War mein Text so schlecht?
War mein Text so schlecht?![]()
![]()
Hör mal, ich glaube, du überschätzt meine Geschwindigkeit hier ein bisschen. Ich komm vor Lachen und Antworten nicht dazu, so schnell zu lesen. Also, mach dich locker, His. Ich hab ihn noch nicht gelesen. Kritik kommt schon noch.
ZitatAlso, mach dich locker, His. Ich hab ihn noch nicht gelesen.
Jaja, aber dann gleich immer wieder mit der Hilde drohen.