Schreibwettbewerb August - Kommentare

• Hallo Tom! Hallo Wilma Wattwurm! Hallo Baumbart! Hallo Marlowe! Puh, hab ich alle?

Tom : Aaaah, endlich! Sorry, bin absoluter Laie in puncto Textverarbeitung. Ich habe die redigierte Geschichte mittlerweile auf einem anderen, älteren PC, deshalb kann ich nicht gleich schauen, ob ich's jetzt irgendwie hinbekomme. Ich werfe die Mühle am Abend an und halte Dich auf dem Laufenden. Nochmal Danke!

Wilma Wattwurm : Hab' schon gesehen, daß Du die Geschichte kommentiert hast, komme gerade vor lauter Tippen nicht dazu, Dir ausführlich zu antworten. Deshalb erstmal ein herzliches Dankeschön. Klar wär's möglich, jetzt zu protestieren: aber ist es der Mühe wert? Wir diskutieren hier ja schließlich über einen Schreibwettbewerb in einem Bücherforum und nicht über den Bachmann-Preis, insofern quittiere ich meinen Ausschluß mit einem müden Schulterzucken, obwohl es schon bedauerlich ist, daß die hundertzwanzig Minuten Arbeit quasi in den Sand gesetzt sind. Aber sei's drum, die Geschichte ist für mich noch nicht gestorben. Ich schau mir später noch Toms Kommentare an, feile ein bisserl an ihr (also an der Geschichte) rum und schau mal, ob's ne durchweg runde Sache wird. Danke abermals, Wilma.

baumbart : Ich weiß und das ist auch gut so. :knuddel1

Marlowe : Ich stimme Ihnen in fast allen Punkten zu.

Grüße,
    Grizzly

»Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.«
    Sartre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

• Zitat

Original von Grizzly

baumbart : Ich weiß und das ist auch gut so. :knuddel1

Grüße,
    Grizzly

Nicht immer und für jeden, Grizzly... :knuddel1, aber ich kann`s mir leisten und tue, was ich für gerecht und richtig halte.

Genau, wie alle anderen eben auch...;-)

...............................................

Da ich die nächste Woche im Urlaub bin, Marlowe, habe ich Morgana gebeten, für mich die Bewertung abzugeben, die sie von mir per PN bekommen hat.