ZitatOriginal von Iris
Ähmmm.... ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, daß die Geschichte so ... erotisch ist ...
Iris
Bei jungen Burschen ist doch noch alles erotisch...
ZitatOriginal von Iris
Ähmmm.... ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, daß die Geschichte so ... erotisch ist ...
Iris
Bei jungen Burschen ist doch noch alles erotisch...
*Gähn*
habe den ganzen Abend an meiner Geschichte gefeilt, ich hoffe sie liegt noch im Limit der Wörteranzahl - bin jetzt aber einfach zu müde zum zählen *nochmalgähn*
Gute Nacht
Hannah
Hallo Hannah,
leider lag Deine Geschichte mit der Wortanzahl weit über unserem Limit. Sie ist deshalb vom Wettbewerb ausgeschlossen. Ich habe sie in den Bereich für Kurzgeschichten verschoben. Schau mal hier: => Fehlstart. Schade... Vielleicht beim nächsten Mal wieder...
Hallo Ompa Lompa,
gerade habe ich Deine Geschichte zum Wettbewerb gelesen. Sie hat mir sehr gut gefallen. Kann es sein, dass dies eine wahre Geschichte ist? Auf jeden Fall hat sie mich sehr berührt und ich hatte am Schluss einen dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen...
Och das ist aber schade... vielleicht wenn sie die Geschichten kürzen... ???
Im Word gibt es übrigens eine Wörterzählfunktion, dauert eine Sekunde und man braucht nicht selbst zählen !
Nein, BJ, tut mir leid, aber das Wörter-Limit ist schon lange bekannt. Da können wir gar nichts mehr machen...
Ab dem nächsten Mal fliegen auch alle nachträglich editierten Beiträge (egal, aus welchem Grund sie editiert wurden) gnadenlos heraus...
Liebe Morgana,
Du bist aber streng heute!
Besteht wenigstens die Möglichkeit, daß die jetzt entfernten Beiträge erneut mit derselben Geschichte auf die Wortzahlgrenze editiert am Wettbewerb teilnehmen dürfen?
Hallo Wilma,
wir haben Regeln für den Wettbewerb aufgestellt, an die sich alle halten müssen. 500 Wörter, höchstens 10 mehr, sonst wird disqualifiziert. Das haben alle gewußt.
Ihr könnt die Beiträge in der Rubrik "Eigene Kurzgeschichte" nachlesen und auch kommentieren. Für den Wettbewerb sind die Beiträge ausgeschlossen.
Sehr lustig.
Ich dachte, die Grenze ab 500 Wörter gilt erst BEIM NÄCHSTEN Schreibwettbewerb. Ich kann mich jedenfalls an einer Aussage vor einigen Wochen erinnern, wo es noch ganz gleich war, dass man etwas über das Ziel hinausgeschossen hat. Jedenfalls dachte ich nach einem Kommentar einer Administratorin, dass erst ab nächsten Mal nachträgliches Editieren verboten ist. Genau so habe ich das auch mit Wörteranzahl verstanden.
Schade, dass das nicht schon IM VORHINEIN geklärt wurde.
mfg
Hallo His, die Grenze mit den 500 Wörtern gilt bereits seit dem Schreibwettbewerb im Mai. Das stand bereits seit Monten in den Regeln. Hier geht es noch einmal zum Beitrag, indem die user über die Beitragszahl abgestimmt hatten, siehe Beitrag:.
Es handelt sich also bei den 500 Wörtern um keine neue Regel!!
Und warum wurden Grizzly und ich nicht schon früher darauf hingewiesen? Vielleicht hätten wir die Geschichten schon vorher kürzen können, aber nun ist es ja zu spät.
Wurde es denn schon ab Mai ähnlich streng abgehandelt?
mfg
Hallo His,
bis jetzt hatten wir die Situation noch nie, da sich immer alle an die Wortzahl gehalten hatten.
Für den Schreibwettbewerb wurden Regeln aufgestellt, auf die im Eingangsthread des jeweiligen Monats immer noch mal hingewiesen werden. Schau es dir doch noch einmal in Ruhe an.
Finde ich lustig, Wolke, dass jetzt so rabiat vorgegangen ist.
Wenn ich mir jetzt so überlege, was ich da so entdeckt habe in den Schreibwettbewerben ab Mai, als ich vor kurzem noch mit der Wortzählmaschine in Word gearbeitet habe.
Du hast recht Wolke, die meisten User haben sich an die Wortgrenze von 510 Wörtern gehalten. Nur, Ausnahmen bestätigen die Regel, gelle?
Zwar haben einige User nur mit wenigen Wörtern überzogen, aber wenn ich da einen Beitrag hernehmen darf, einer davon schon lange vergangen, ich glaube im Mai, mit 514 Wörtern, und in diesem Wettbewerb nun ein Beitrag sogar mit 511 wo allerdings bisher nichts passiert ist, finde ich den plötzlichen Härtewandel höchst interessant.
Ja, ich habe wohl am meisten überzogen. Aber wo ist die Grenze?
mfg
ach his! hier geht es nur um den spass!
du weisst doch, wie das ist. am anfang drückt man noch ein auge zu - und irgendwann wird durchgegriffen.
denk einfach nächstes mal dran!
bo
Hi Bogart,
ich bin ein Mann, der sich an Regeln hält. Nur sollte man sagen, ab wann sie wirklich gelten. So oder so, 510 Wörter waren die Grenze, aber nicht alle haben sich in der Vergangenheit daran gehalten.
Und dann wird es erst so spät gesagt, dass man den Text gleich ganz rausnehmen muss? Ich habe mich doch so viele Wochen auf die Bewertung meines Textes gefreut.
Mir macht es nichts aus, aber den Text habe ich nun völlig umsonst verfasst.
Schade!
mfg
das hast du nicht!
schon viele haben deine geschichte gelesen - und du hast eine menge feedback bekommen!
ausserdem lernst du ja auch für dich!
bo, der auch noch an seiner geschichte kritzelt...und die wird mehr als 1000 worte haben...
ZitatOriginal von Historikus
Mir macht es nichts aus, aber den Text habe ich nun völlig umsonst verfasst.
Hast Du nicht. Er wird ja trotzdem gelesen - mir hat er übrigens gut gefallen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bogart
das hast du nicht!
schon viele haben deine geschichte gelesen - und du hast eine menge feedback bekommen!
ausserdem lernst du ja auch für dich!
bo, der auch noch an seiner geschichte kritzelt...und die wird mehr als 1000 worte haben...
@Bo...Du sollst sie ja auch nicht noch illustrieren...;-)
Baumbart
Tjaha,
was soll man dazu sagen? Man hätte uns ja dezent per PN darauf hinweisen können. Aber sei's drum, hat sowieso keinen Wert darüber zu diskutieren.
Ich werte das als gezielten persönlichen Angriff gegen mich und ziehe mich deshalb erstmal zurück.