Aldi Nord / Hörbucher ab 17.01.2008 für 2,99 im Angebot

• Huhuuuu...

Aldi Nord hat ab 17.01. Hörbücher im Angebot für 2,99.

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_03/OFF02.SHTML

Text:

Prominente deutsche Schauspieler/innen wie Katja Riemann, Sabine Postel, Hannes Jaenicke u. a. präsentieren in 17 Hörbüchern spannende Krimis, fantastische Mystery und dämonische Schauergeschichten berühmter Bestseller-Autoren

Man findet dort auch auserwählte Hörproben!

Liebe Grüße

Jessica :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Danke Miss J für den Tipp. 1 bis 2 Sachen sind wohl dabei, die mich interessieren würden und bei dem Preis! Ich komme bei Aldi Nord und Süd immer vorbei, das ist hervorragend.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Genau diese Hörbücher gab es letztes Jahr schon bei Aldi Süd. Ich hatte mir damals 2 Stück gekauft.

Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.

• Ich hab aus der Reihe ein paar der Sammel-Alben, da sind dann 12 oder 15 CDs drin, manchmal sogar plus einer MP3-CD wo alle Stücke nochmal drauf sind (praktisch, muss man nicht encoden :grin).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Danke für den Tipp Miss J... :wave

Zitat

Original von Earthling
    Genau diese Hörbücher gab es letztes Jahr schon bei Aldi Süd. Ich hatte mir damals 2 Stück gekauft.

Jaha und letztes Mal hatte ich mich so geärgert, weils bei uns nur Aldi-Nord gibt! Aber jetzt ist ja alles wieder gut... :-]

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Guten Morgen!

Nochmal zu Erinnerung... ab heute sind die Hörbücher im Angebot bei Aldi!

Ich war gerade da und hab mir 2 geholt.

Allerdings war ich doch sehr überrascht wie wenig sie davon da haben. Von jedem nur ca. 4 Stück?! :rolleyes

Habe mir geholt:

Sabine Postel liest "Zwei Rosen für ein Grab" von Irene Rodrian

und Hannes Jaenicke liest " Ein Fall für Abel - Noch Zweifel, Herr Verteidiger?" von Fred Breinersdorfer (Hannes Jaenicke könnte auch das Telefonbuch vorlesen ich würde es mir auf CD holen, bei der Stimme :engel)

Grüüüüße :wave

Jessica

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Stand in der Ueberschrift nicht letztens 21.? :gruebel Hatte ich mir so gemerkt. Naja, bis ich nun wieder bei Aldi bin, gibts bestimmt nichts mehr :grin

*edit* jetzt hab ich Buecher und Hoerbuecher vertauscht. Trotzdem schade

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• oh so wenige haben die davon ???
    dann habe ich heute abend sicher kein glück mehr. habe es auf sherlock holmes und hmmm was war es noch :gruebel abgesehen.

naja ich versuche trotzdem mein glück nach feierabend.

edit: das andere war edgar allan poe