Ich habe von Fitzek noch nichts gelesen, allerdings liegt "Amokspiel" bereits auf meinem SUB.
"Das Kind" würde mich schon interessieren, aber das Thema Reinkarnation macht mich etwas misstrauisch. Ich lese nicht gern Bücher, die sich mit Übernatürlichem, Fantasy etc. beschäftigen, da ich lieber wissenschaftlich untermauerte Fakten habe.
Wie kommt es, dass einige von Euch das Buch schon gelesen haben, wenn es doch erst am 10.1. erschienen ist?
Das Kind - Sebastian Fitzek
-
-
Zitat
Original von €nigma
Wie kommt es, dass einige von Euch das Buch schon gelesen haben, wenn es doch erst am 10.1. erschienen ist?
Leseexemplare
-
Zitat
Original von Andrea Koßmann
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings noch an den Verlag: Bitte bringen Sie alle weiteren Bücher des Autors auch wieder als gebundenes Buch raus. Ich habe Bücher meiner Lieblingsautoren gerne adrett in meinem Bücherregal stehen und Taschenbücher geben leider nicht soviel her.Das wird zumindest beim nächsten Buch nicht der Fall sein. "Seelenbrecher" erscheint wie "Die Therapie" und "Amokspiel" wieder als Taschenbuch.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Das wird zumindest beim nächsten Buch nicht der Fall sein. "Seelenbrecher" erscheint wie "Die Therapie" und "Amokspiel" wieder als Taschenbuch.
Jep, das weiß ich! Aber da "Seelenbrecher" noch nicht gedruckt ist, kann es ja sein, dass man den Verlag noch "umstimmen" kann
@ €nigma: Laß Dir von mir sagen, dass es in diesem Buch auch wissenschaftlich untermauerte Fakten gibt. Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich ja den Inhalt des Buches nicht vorwegnehmen kann und will
LG,
Andrea -
-
Zitat
Original von Andrea Koßmann
Jep, das weiß ich! Aber da "Seelenbrecher" noch nicht gedruckt ist, kann es ja sein, dass man den Verlag noch "umstimmen" kann
Hallo Andrea,
nein, es wird auf jeden Fall ein Taschenbuch werden, daran wird sich ganz sicher nichts mehr ändern. -
-
Zitat
Original von Wolke
nein, es wird auf jeden Fall ein Taschenbuch werden, daran wird sich ganz sicher nichts mehr ändern.
Und mit welcher Begründung?
Ich dachte, wenn man einmal ein gebundenes Buch rausbringt, dann hat man es geschafft und bringt immer erst ein gebundenes Buch raus.... -
Zitat
Original von Quickmix
Was freue ich mich auf die Premiere Lesung morgen und auf das Buch erst.
Deinen Bericht habe ich in die Rubrik "Autorenlesungen" verschoben, Quickmix -
Zitat
Original von Booklooker
Und mit welcher Begründung?
Ich dachte, wenn man einmal ein gebundenes Buch rausbringt, dann hat man es geschafft und bringt immer erst ein gebundenes Buch raus....
Das legt der Verlag mit dem Agenten bzw. dem Autor fest. Du kannst Sebastian ja in der Leserunde näher dazu befragen, Booklooker -
Wann kommt denn "Das Kind" als Tb raus?
Das sieht doof im Regal aus, wenn ich die ersten beiden als Taschenbücher habe und dann ein HC daneben stelle.. -
Ich habe gestern damit angefangen. Wollte eigentlich heut früh im Büro anrufen und 1 Tag Urlaub nehmen. Ich weiß jetzt schon nach ca. 50 Seiten daß dieses Buch mal wieder der absolute Hammer ist.
-
Och Knoermel mache es mir doch nicht so schwerer zu warten. Kau schon an den Fingernägeln, zähle die Tage, die Stunden. Können wir nicht einen Tag früher anfangen
-
Hihi Hestia soll ich Dir noch ein bißchen erzählen. Also, nix vom Inhalt sondern einfach daß das Buch so spannend ist und Du noch warten musst und ................ Ach komm, die Zeit bekommst Du noch rum bis zur Leserunde.
-
Ach so, "Seelenbrecher" ist natürlich schon vorbestellt
-
@ Knoermel
-
Zitat
Original von hestia2312
Och Knoermel mache es mir doch nicht so schwerer zu warten. Kau schon an den Fingernägeln, zähle die Tage, die Stunden. Können wir nicht einen Tag früher anfangenGeht mir genau so. Ich werde wohl wirklich schon am Samstag anfangen, länger halte ich es einfach nicht mehr aus.
-
Zitat
Original von Sabine_D
@ KnoermelHey, Gewalt bei den Eulen. Das ist ja was ganz neues, aber vorsicht, ich schlag zurück
-
Zitat
Original von Wolke
Das legt der Verlag mit dem Agenten bzw. dem Autor fest. Du kannst Sebastian ja in der Leserunde näher dazu befragen, BooklookerDas ist ne gute Idee. Dann hab ich wenigstens auch mal ne Frage
Sonst fällt mir nie was ein, was ich die Autoren fragen kann... -
Zitat
Original von Knoermel
Hihi Hestia soll ich Dir noch ein bißchen erzählen. Also, nix vom Inhalt sondern einfach daß das Buch so spannend ist und Du noch warten musst und ................ Ach komm, die Zeit bekommst Du noch rum bis zur Leserunde.Boah was bist du gemein.