Bei einem Oryz wundert mich das jetzt gar nicht, das ist eben ein Herdentier, keine feste Paarbildung, aber möglichst stabile, große Herde ( Tochter 4.0!), wobei die Arterhaltung offenbar doch ein Problem darstellt, vielleicht solltest du es zunächst mit dem Modul Sohn 1.0 versuchen?
Installation von Gattin 1.0
-
-
Oryx, hast Du vielleicht das falsche Betriebssystem installiert? Oder ist es möglicherweise gar ein Fehler in der Hardware?
-
Batcat, das falsche Beriebssystem definitiv, ist doch Gattin 01 ein neues Betriebssystem, das allerdings zu macher Hardware oder besonders zum Betriebssystem Promiskutiv Nx total inkompatibel ist.
-
Wobei ich die kühne Behauptung wage, daß Oryx das Betriebssystem Promiskuitiv Nx nicht verwendet.
-
Sohn 1.0 kann erst mit Gattin 1.0 gestartet werden. Soviel ist schon mal klar.
Promiskuitiv Nx habe ich nur mit Version Francaise benutzt. Hier in Mexico konnte ich den Joystick aufgrund der anderen Spannung nur noch begrenzt benutzen.
-
-
*lacht sich tot*
-
*lacht sich schlapp*
-
Fremde Plug ins können ganz gefährlich werden, denn dann spammt das Netzwerk und Freundin, Partnerin oder Gattin stürzt unweigerlich ab.
Dabei ist es egal, ob es sich bei den Plug ins um kostenlose Shareware oder bezahlte Software handelt. -
Also immer hübsch die Hardware sauber halten, genau die Peripheriegeräte und ihre Treiber im Auge haben und stets die neuste Anti- Viren- Software - allerdings halten sich da nicht alle dran :grin, sonst hätte ich als Berater für das Modul Scheidung ganz schön Probleme
-
Ihr seid köstlich!
-
Das mit Mutter 2.0 ist wohl ein recht seltesnes Programm, ich habe von dem noch nie gehört. Wie installiert man das???