Installation von Gattin 1.0

• Folgender Mailverkehr zwischen virtuellem Support und einem überforderten männlichen User stammt aus dem Internet. Hier für euch nun auch zum Nachlesen:

Sehr geehrte Damen und Herren vom technischen Dienst
    Vergangenes Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.

In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?
    Danke, ein User

=========================

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. Gattin 1.0 ist aber ein Betriebssystem und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.

Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen.

Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 gekoppelt mit Scheidung 1.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Alles in allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.

Das häufige Ausführen des Befehls C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe. unterstützt die fehlerfreie Funktion von Gattin 1.0. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0 in Deutsch.

Viel Glück! Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

--------------

Ich kannte den Text in einer älteren Version und die neuere gefällt mir eigentlich nicht besser :grin

• Zitat

Original von Sisi
    *GRÖHL*
    Nicht schlecht ;-)

Was macht man mit überalterten Betriebssystemen? Ich hätte da so eines daheim - nennt sich GöGa1 ?Kann man da ein update machen? :grin

Ausgesprochen schlecht, Sisi. Das liegt daran, dass GöGa1 in bezug auf fast alle handelsüblichen Programme praktisch inkompatibel ist. Zum Beispiel alle gängigen Graphikprogramme stürzen da ab. Aber du kannst versuchen, Hausfreund 1 drüberzunudeln. :lache

• Mit Hausfreund1 hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Betriebssystem ist anscheinend für das nicht geeignet - im entscheidenden Moment stürzt mein System beim Installieren immer ab. Dabei funktioniert meine flirt.exe hervorragend! Ich nehme an, dass sisi54 auch leider nicht für die gängigen Programme, wie briefträger1 oder Clooney01 geeignet sind. Oder ich habe mir den Virus sexkill.worm eingefangen? :grin

• Sisi , immer noch das alte Programm GöGa1?

Ich habe das Programm auch noch und gehöre damit zu den Fossilien. Meine Nachbarin hat schon GöGa4, und keine Version von Scheidung1, 2 usw. hat sie etwas gekostet, im Gegenteil.

Vielleicht ein Software-Fehler - oder war es doch Hardware?

Briefträger1 funktioniert hier auch nicht, ist neulich umbenannt worden in Briefträgerin1.

sexkill.worm kann übrigend nur da aktiv werden, wo GöGa1 installiert ist. Man muss sich halt für ein Programm entscheiden. (Oder von Zeit zu Zeit GöGa1 deinstallieren und neu installieren.)

Jorinde

• Bei mir ist das Downloaden von Gattin1.0 bislang immer gescheitert. :nono

Ich habe daher das nicht deinstallierbare Partnerin2.0 installiert. Feines Programm. :knuddel

• Bei mir meldet sich immer wieder der Garfield-Wurm worauf sich dann Ma-Mi-aus-d-Staub verabschiedet. Etliche Versuche, den Wurm zu bekämpfen sind leider gescheitert und jetzt muss ich ganz radikal vorgehen und einen neuen Rechner kaufen.

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy

• Dieser Thread ist aus der Versenkung geholt worden, aber ich glaube allen ernstes, dass er noch aktuell ist .... :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Falls ihr Probleme haben sollte, müsst ihr es mit Scheidung 2.0 probieren. Eine Garantie gibt es trotzdem nicht .... :lache

• @beo,

ich kenne nur die Versionen Scheidung 1.0 und 2.0 in dänischer Sprache :rofl Wenn ich diese Versionen richtig installiert habe, fällt das Modul Unterhalt (egal in welcher Version) weg :rofl [SIZE=7](Hin und her - es gibt kein Geld)[/SIZE]

• Das wäre ja furchtbar- das Modul Unterhalt trägt in seiner komplizierten Programmierung ganz wesentlich zu meinem Erwerbsunterhalt bei.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()