ZitatOriginal von Batcat
Paß auf, was Du sagst.
...hm, dass sie auch schon mal KEINEN Humor haben,
ist mir allerdings neu
ZitatOriginal von Batcat
Paß auf, was Du sagst.
...hm, dass sie auch schon mal KEINEN Humor haben,
ist mir allerdings neu
Du reitest Dich nur immer tiefer in Dein Verderben, glaubs mir.
Ich mag auch keine Comics, Melkat.
Nun ja, bis auf Asterix und Obelix.
Auweh - ich hab seinerzeit meine Diplomarbeit über Comics geschrieben. Ich glaub, ich bin hier auf ganz gefählichem Terrain.
Wenn ich mich so anguck, bin ich schon deutlich dreidimensional. Und auf jeden Fall immer schön bunt.
Wenn ich jetzt noch wüsste, was "knüsig" ist - dieses Stichwort fiel hier im Zusammenhang mit Comiclesern - dann würde mir dazu vermutlich auch was einfallen.
Mangas mag ich nicht. Ich erkenne an, dass sich in der Szene begnadete Zeichner tummeln, aber ich find die Gestalten mit den suppentellergroßen Augen widerlich. Eine Altersfrage, vermute ich.
ZitatOriginal von bartimaeus
Ich mag auch keine Comics, Melkat.
Nun ja, bis auf Asterix und Obelix.
Wo steht, dass ich keine Comics mag???
Ich dachte, es geht um deren Leser?
Nee, mal im Ernst, bis auf A&O hab' ich es auch nicht so mit Comix.
Aber ich kann nicht explizit sagen, ich mag sie nicht.
Mir ist ein Buch halt nur 1000 mal lieber.
Mangas finde ich nur scheußlich, die sind immer so extrem häßlich gezeichnet. Da sieht für mich alles falsch aus. Ich zeichne selbst Comics, wenn ich mit so einem Zeug ankäme, könnte ich die Bilder gleich wieder einpacken und nix wäre mit Veröffentlichung.
Disney Comics liebe ich, Lustige Taschenbücher kaufe ich mir heute noch ab und zu.
Und als Kind und Teenie habe ich natürlich Wendy und Conny verschlungen.
Ich lieeeebe Donald Duck. Wenn ich Depri-Zeiten hab, dann lese ich immer ein oder zwei LTB und dann geht es mir meist ein bisschen besser
Mit anderen Comics kann ich nicht viel anfangen - und mit Mangas schon gleich gar nix
Gruß
Telefonhexe
Könntet Ihr bitte mal damit aufhören, in diesem Thread ernsthaft zu diskutieren? Danke!
ZitatKönntet Ihr bitte mal damit aufhören, in diesem Thread ernsthaft zu diskutieren?
Was man alles so ungewollt auslösen kann...
Also ich lese schon recht lange Comics (hauptsächlich Manga, aber auch Asterix, Lucky Luke, Elfquest...) und ich finde es hat mich überhaupt nicht verändert.
Aktuelles Foto zum Beweis:
@ Paradise
Wie sahst du denn vorher aus???
Tja wenn ich das wüßte... offensichtlich vernichtet Comiclesen auch noch Gehirnzellen!
Blumenkohl ist out, seit Jane da ein paar recht unappetitliche Vergleiche gezogen hat.
Hoch lebe der Donaldismus-Duckismus Yeah!
Nö, eigentlich habe ich am liebsten die ehemaligen Undergroundcomix von Robert Crumb genossen (Verlag 2001).
Ansonsten
ZitatDieses Posting hat keinen immanenten Sinn.
(TOM )
ZitatOriginal von Batcat
Blumenkohl ist out, seit Jane da ein paar recht unappetitliche Vergleiche gezogen hat.
So? Erzähl mal. Bis jetzt mag ich Blumenkohl ja noch sehr gern...
edit: Tippfehler
ZitatOriginal von Batcat
Was denn??? Erst seit dem schmeckt er richtig gut.
Gruß Hurz --> mag Gaston und Cubitus, beides bei Carlsen-Comics erschienen
Bei der Leipziger Buchmesse bin ich hocherfreut auf eine Halle zugelaufen, da stand MANGAS- da habei ich doch erwartet es gibt was zu futtern mangiare italiano- dann gabs da nicht mal Sushi- nee nicht das wahre. Bedrucktes Papier aus Japan oder so.
Hurz,
ich lasse mir da auch durch nichts den Appetit verderben.