ZitatOriginal von Paradise Lost
Schnuggerla?
Waggerla?
ZitatOriginal von Paradise Lost
Schnuggerla?
Waggerla?
ZitatOriginal von Whisky
Wir mästen ihn, dann gibt es Bärenstopfleber.
Endlich eine anständige Portion, Gänsestopfleber ist immer sooo klein.
Davon würde ich dir entschieden abraten! Eisbärleber enthält große Mengen Vitamin A, welches bekanntlich zu schweren Vergiftungen und bei Schwangeren auch zu Missbildungen des Kindes führen kann. Es geht auch das Gerücht, dass einige Polarforscher sich selbst den Gar aus machten, weil sie, in prekäre Situationen geraten, zuviel Eisbärleber gegessen haben.
Mal ganz davon abgesehen ass ich es höchst seltsam finde wie man auf die Idee kommen kann, ein Entgiftungsorgan zu essen
ZitatOriginal von DraperDoyle
Mal ganz davon abgesehen ass ich es höchst seltsam finde wie man auf die Idee kommen kann, ein Entgiftungsorgan zu essen
Och...
Kalbsleberle ist doch was Feines???
Eisbärenleberle möchte ich aber auch nicht haben müssen...
Gruß Hurz --> grüßt Flocke
Ich distanziere mich von so einem ...dreck.
aua!!! Ich hab's mir aber auch gedacht, da ziehen jetzt wieder alle mit....
Mittlerweile kannste bei uns bei diversen Bäckern auch schon Plüscheisbären kaufen....
*kopfschüttel* Das hat das arme Bärchen nicht verdient.
Die Sendung über den Tiergarten find ich aber gut (die wär ja sowieso gekommen, ham se nur bissl vorgezogen wegen Flocke). Der Bruno ist ne echte Marke. Und Eisbär-Papa Horst ist auch sehr sympathisch.
wir kucken auch fast jeden Tag Wenn demnächst das Wetter nochmal schön ist fahr ich mit den Mädels noch mal rüber in den Tiergarten.
Muss ja meine Jahreskarte nochmal nutzen, die gilt noch bis Ende März