-
-
Flocke finde ich gut. Sie sollen das lassen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Flocke finde ich gut. Sie sollen das lassen.
Bin ich ganz deiner Meinung-der Name ist perfekt -
Zitat
Original von Batcat
Was denn???
Nicht gut?
-
Zitat
Original von Sylvi
Bin ich ganz deiner Meinung-der Name ist perfektYep. Extrem passend, wenn das Viech dann stramme 300 kg wiegt.
-
Zitat
Original von Idgie
Yep. Extrem passend, wenn das Viech dann stramme 300 kg wiegt.Dann wird sie umfirmiert in "Lawine"
-
-
Zitat
Original von hurz
Edmund geht für die Knutine ja schlecht. Dann eben Gabriele Pauli?
Da bekommst du aber ganz mächtig viel Ärger mit dem Tierschutz.
Du kannst dem armen Viech doch keine schwarzen Latex Klamotten anziehen.B.t.w. Wie schmeckt eigentlich Eisbärenschinken?
So eingelegt in Lorbeer mit Wacholder..... -
Zitat
Original von Whisky
B.t.w. Wie schmeckt eigentlich Eisbärenschinken?
So eingelegt in Lorbeer mit Wacholder.....
Nach granatenmäßig viel Ärger mit dem Tierschutz schmeckt das!
Noch so ein Satz und ich verfüttere alle Eulenkatzen an Bären... -
Zitat
Original von hurz
..........
Noch so ein Satz und ich verfüttere alle Eulenkatzen an Bären...Oh ja, das ist gut.
Wir mästen ihn, dann gibt es Bärenstopfleber.
Endlich eine anständige Portion, Gänsestopfleber ist immer sooo klein. -
Zitat
Original von hurz
..........
Noch so ein Satz und ich verfüttere alle Eulenkatzen an Bären...Heda! Das habe ich gelesen!
-
Zitat
Original von Batcat
Heda! Das habe ich gelesen!
Anwesende Flatterwichtelkatzen selbstredend ausgenommen (ist das doppeldeutig :gruebel).
-
Zitat
Original von Whisky
Anwesende Flatterwichtelkatzen selbstredend ausgenommen (ist das doppeldeutig :gruebel).
Batty, Dich meinte ich auch nicht. Obwohl Du ja mal eben mit dem Trämli zur Verfütterung fahren könntest. Spart Kosten. -
Zitat
Original von Paradise Lost
Dann wird sie umfirmiert in "Lawine"
Sehr gut!
Flocke geht jedenfalls gar nicht. Viel zu kitschig. Wabä!
Wir wollten nach vielen Jahren mal wieder in den Tiergarten. Mit einem Freund und seiner 3jährigen Tochter. Das machen wir jetzt wohl am besten noch vor Ostern...
Ansonsten finde ich es verständlich, wenn die Leute auch mal solche unwichtigen und netten Geschichten in den Medien sehen wollen. Und nicht nur Gejammere über die achso schlechten Zustände im Land.
Mich interessiert das Viecherl ansonsten überhauptreingarnicht.
Aber für die Wirtschaft kann es nur gut sein.
-
Ist denn Flocke schon zu besichtigen? Nur so als Frage weil ich Mitte Februar in der Noris sein werde...
Den Namen als Provisorium für das Baby zu nehmen finde ich gut. Aber wenn das ein größeres Eisbärenmädchen sein wird, dann sollte es schon ein passenderer Name sein. Mir fällt allerdings spontan nichts GUTES ein... (Außer Knutine und Gabriele... )
Edit: Hoffentlich alle Druckfehler gefunden...
-
Ich meine, er soll erst ab Ostern Besuche empfangen, bin mir aber nicht sicher...
-
Derzeit wird es wohl zu früh sein...
-
Ach übrigens, am Freitag soll der offizielle Name bekannt gegeben werden....
-
Knutine?
Gabriele?
-
Schnuggerla?