Klasse! Wer andern eine Grabe grubt, ne.
-
-
@ Kim
ne nä, das kann nicht echt sein oder????
(hältsichmiteinerhanddenmundzuundhofftdasnachbarnichtausbettgefallenistdurchlachen) -
Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich machs mal.
Auf einem Berliner Bahnhof anno vor 2 oder 3 Jahren.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich machs mal.Finde schon! Vielleicht würde hurz ja seinen Thread erweitern um "lustige Sachen allgemein". Da käme bestimmt noch viel.
Was meinst du hurz??? -
Das fand ich auch schön und passt noch zum Thread Depp des Tages
Edit: schade auch dieses Bild muss leider raus
-
Unsere Nachbarn haben schon die "Osterdeko" an der Tür hängen... damit geht mein Award "Depp des Tages" an sie.
-
-
Bildunterschrift: Lokking for the futute- I see black!
-
Zitat
Original von ninnie
Das fand ich auch schön und passt noch zum Thread Depp des TagesDer abgebildete Herr mag zwar nicht gerade als der klügste Mensch der Welt gelten, aber das Foto ist trotzdem ein Fake.
Das mit der Osterdeko im Januar finde ich jetzt schon richtig hart. Und im Mai kommt dann wieder die Weihnachtsdeko?
-
Ich liege gerade auf dem Boden vor lachen: http://www.bildblog.de/2721/bildde-erzaehlt-showermaerchen
-
Och, Nikana... die duschen auch nur mit Wasser. Mit blauem, wie mir deucht.
-
Wohl eher mit Wasser, das blau macht.
-
Jetzt ist mir endlich klar warum die Partys getrennt nach Geschlecht gefeiert werden- wenn die gemeinsam duschen würden wäre das ja unzüchtig.
-
Dieser Dep war ein Computer.... warum war das nicht bei uns?
-
Zitat
Original von Snoopy64
Dieser Dep war ein Computer.... warum war das nicht bei uns?"Die sichtlich angespannte Pächterin hingegen wollte sich am Freitag nicht zu dem Vorfall äußern."
Die Arme wird noch Jahre unter Schock stehen.