Letzte Nacht einer Frau im Osten Österreichs passiert.
Sicher habt Ihr auch ab und an so was auf Lager.
Her damit!
(Die Feuerwehr hat das Auto wieder die Stufen hochgezogen, die Gnädigste ist weitergefahren und wartet sicher sehnsüchtig auf die Rechnung...)
Edit: Wieso funzt das Bild nicht? Bewerbe ich mich jetzt eben auch um den Titel???
Nochnedit: Dann eben schnell abgespeichert und so reingestellt...
-
-
ich finde das Bild auch nicht, wenn ich die Adresse kopiere und in der URL-Leiste einfüge...
-
Das Bild tat blöd. Besser so?
-
Ja jetzt funzt es! Hihi, ist wirklich schon ziemlich doof. Ich will gar nicht wissen, was das kostet...
-
Ich hab ja immer schon gewusst, dass der Stadtfloh (ich fahre das gleiche Modell) überall durchpasst, reinpasst etc.
EDIT:
Der Frau dürfte nach der Fahrt über die Treppe jeder Knochen im Leib wehgetan haben. Dieses Modell verfügt über eine brettharte Federung
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab ja immer schon gewusst, dass der Stadtfloh (ich fahre das gleiche Modell) überall durchpasst, reinpasst etc.Wieso sollte den dass ein Problem sein . Da steht doch dran, dass da selbst der Bus durchfährt, oder nicht
-
Recht haste Beo...außerdem sind die doch auch schon mit Autos Treppen rauf gefahren....vielleicht ist die nächste Stufe dann die Benutzung einer Rolltreppe?
-
Zitat
Original von hurz
Sicher habt Ihr auch ab und an so was auf Lager.
Her damit!Klar
Edit: Bild musste leider gelöscht werden
-
-
Zitat
Original von Snoopy64
....vielleicht ist die nächste Stufe dann die Benutzung einer Rolltreppe?Bring mich nicht auf krumme Gedanken
-
Zitat
Original von Bouquineur
Bring mich nicht auf krumme Gedanken
Nö Nö....würde mir nienichtniemals einfallen... Aber wenn es soweit ist, dann mach mal ein nettes Video für uns ...
-
Zitat
Original von hurz
Letzte Nacht einer Frau im Osten Österreichs passiert.Ne, über so was kann ich nicht lachen, weil mir so was auch total leicht passieren könnte
-
-
Darüber könnte man auch schön diskutieren
Edit: auch diese Bild aus gegebenem Anlass gelöscht
-
Der ist gut
-
-
-
Als Depp des Tages mausert sich gerade mein Junior hier.
Der ist zwar megafleißig und putzt (und ich ahne auch was er will ), aber im Dunkeln saugt man doch kein Staub, oder? -
hab ich gerade per Mail bekommen:
So was gibts nur in den USA !!!!!
An alle Raucher und Nichtraucher!
Das ist wohl die beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des Jahrzehnts!
Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger
(Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:
In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teuren
Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden.
Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte dann die
Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden
zu ersetzen.
In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie
kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen
mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß
ver(b)raucht habe.
Der Rechtsanwalt klagte... und gewann!
Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei,
doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer
versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden.
Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben
habe.
Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung
das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den
zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.
Jetzt kommt's!
Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren
Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet.
Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen
vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe
(ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.
Und jetzt soll noch einer sagen, dass die Amis keinen an der Klatsche haben!Die spinnen die Amis!