-
-
Habe schon mitgemacht,Vielleicht hab ich ja Glück
-
Ich habe mein Glück auch mal versucht. Danke für den Link
-
Ich hab auch mitgemacht. Habt ihr aus den Vorschlägen gewählt oder selber einen Titel eingesetzt?
-
Gerade eben abgeschickt.... Vielen Dank nochmal für die Errinnerung.... :-), hätte es beinahe vergessen....
-
Hab auch schon mitgemacht. *Daumen uns drück*
Danke für den Hinweis.
-
Hab auch mitgemacht.
@ Bouquineur
Ich hab selber einen Titel eingesetzt und du?
LG
Ketisa -
Zitat
Original von Ketisa
Hab auch mitgemacht.@ Bouquineur
Ich hab selber einen Titel eingesetzt und du?
LG
KetisaIch hab mich für jeweils einen der Vorschläge entschieden. Bei den Kinderbüchern musste ich allerdings aufs Geratewohl tippen, da ich in der Sparte überhaupt nicht bewandert bin.
-
Ich habe auch mitgemacht. Und ich habe bei 2 selber Bücher eingegeben.
-
Ich habe vorgegebene Titel eingesetzt.
-
ich hate bei allen dreien eigene Bücher eingesetzt, auch wenn ich mir bei den kinder und Jugendbüchern etwas schwer getan habe....
Aber da bin ich einfach auf das Lieblingsvorlesebuch meiner Zwerge ausgewichen
Meine drei waren:
Rebecca Gablé - Das Spiel der Könige
Ana Weller und Sabine Cuno - Gute Nacht, Fridolin Frosch
Bernhard Hoecker - Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers -
Zitat
Original von Sabine_D
Ich habe auch mitgemacht. Und ich habe bei 2 selber Bücher eingegeben.Jau, so hab ich es auch gemacht, bei den Sachbüchern habe ich allerdings HaPe Kerkeling gewählt, das hat bei mir diesen Titel verdient.
-
den hab ich schon 2006 gelesen und faällt daher beimir schon wieder raus.
Aber 2006 war das sicher insgesamt das beste Buch das ich gelesen habe. -
Irgendwas stimmt mit dem Gewinnspiel nicht, ich war nicht eingeloggt als ich auf "absenden" geklickt habe und es kam keine Meldung, dass ich mich einloggen soll, damit die auch wissen an wen der Gewinn geht. Hä?
-
Zitat
Original von geli73
Jau, so hab ich es auch gemacht, bei den Sachbüchern habe ich allerdings HaPe Kerkeling gewählt, das hat bei mir diesen Titel verdient.
Genauso wie ich *lach. Kerkeling hats wirklich verdient
-
Zitat
Original von Lilli
Irgendwas stimmt mit dem Gewinnspiel nicht, ich war nicht eingeloggt als ich auf "absenden" geklickt habe und es kam keine Meldung, dass ich mich einloggen soll, damit die auch wissen an wen der Gewinn geht. Hä?Warst du evtl. eingeloogt? Cookies nicht gelöscht?
-
Ich hab auch grad mal mitgemacht. Hatte ne Mail bekommen. Hab aber auch selber was eingegeben, die Vorschläge haben mir nicht zugesagt. Beim Kinderbuch wusste ich auch nicht so recht und hab es halt leer gelassen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Warst du evtl. eingeloogt? Cookies nicht gelöscht?
Das kann es nur sein, eine andere Erklärung gibts wahrscheinlich nicht.